Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Drar schrieb:

achso :lol:

sag mal wusstet ihr, dass das spiel drei enden hat :staun:

im gamepro.forum hat jemand geschrieben, er hat das
bane-ende

ich dagegen hab das
croc-ende

davon wusste ich bsiher gar nix! :skep:
Und wie unterscheiden die sich?

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn letztendlich macht halt jeder so ziemlich das gleiche im Spiel, ergo kriegt man auch das gleiche Ende.

Bart Wux schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Drar schrieb:

achso :lol:

sag mal wusstet ihr, dass das spiel drei enden hat :staun:

im gamepro.forum hat jemand geschrieben, er hat das
bane-ende

ich dagegen hab das
croc-ende

davon wusste ich bsiher gar nix! :skep:
Und wie unterscheiden die sich?

Keine Ahnung, ich tippe, das hat mit den drei Schwierigkeitsgraden zu tun. Sag mal habt ihr das auch, dass ihr machnmal 2-3 sekunden Ladezeit abwarten müsst, bevor ihr nen Raum betritt? Das fällt mir vor allem auf, nachdem ich das Spiel druchhabe und man eben schnell durch die Räume läuft

EDIT: Die drei Enden kann ich offiziell bestätigen!!!! Bei Youtube gibts es sie zu bewundern, hab sie aber nciht angesehen. Geile Sache!

Die Details sind einfach krass ich liebe das Spiel abgöttisch:

Holy crap did anyone else catch this? At the very beginning when you first use detective mode to follow Frank Boles’ evidence trial you come upon a reception room (hint: its right before the room with the elevator and Harley Quinn cut scene). Well in that room you hear the phone ringing and it is a woman calling asking if anyone has seen her husband (or boyfriend, I don’t remember) because she heard something was going on. The Joker answers and say something like “I will pass on the message when I see him, but I can only find his head, I’ll get back to you when I find the rest of him”.

Well, later on in the game when you get to the medical facility, you’ll reach the Sanatorium where you have to use your predator skills to save the two doctors. After you save the two doctors explore the rooms. In one of the offices (the room where you find patient interview #21 for the riddler), you’ll come across a jar with a severed head in it. This has to be the head the joker was talking about to that poor woman looking for her husband!!!

Aber wie entscheidet sich, welches Ende man sieht?

Und Scarecrow wurde doch von Croc verspeist :?

Die Enden scheinen sich aber nur so zu unterscheiden, dass eben ein anderer Bösewicht aus dem Wasser nach dem Titancontainer greift.

Ryuu schrieb:
Aber wie entscheidet sich, welches Ende man sieht?

Und Scarecrow wurde doch von Croc verspeist :?

Aber er ist nicht tot :deal: Ich glaube das Ende hängt vom Schwierigkeitsgrad ab....anders könnte ich es mir nicht erklären. Ich habs jedenfalls erstmal auf "leicht" gespielt und da bekomme ich das Croc-Ende....werdsa auf jedenfall nochmal auf normal probieren.

Ryuu schrieb:
Ich habs auf normal und hatte auch Croc. Aber naja, die Enden sind halt nahezu identisch. Nur die Hand ist eine andere.

Kann sein, dass es nur die Hand ist, aber ich habs mir extra nicht angesehen weil ich es selbst noch rausfinden will^^. Andererseits....warum solllte Bane oder Scarecrwo aus dem Wasser kommnen Ich denke schon, dass es leichte Verändeungen im Ende geen wird....

Ryuu schrieb:
Gibt die entsprechenden Enden halt schon auf YT. Jetzt kannst du dir ja zusammenreimen, was man da sieht.

Naja gut, okay. Wenn sich wirklich nur die Hand verändert, ist es deswegen nicht nochmal spielenswert. Aber ich finds lieber selbst raus :p

BTW´:Habt ihr eigentlich bemerkt, dass wenn ihr das
Raz al Guhl-Rätsel während des Spiels löst (wo er in den Leichenboxen liegt), das er dann nach dem Durchspielen nciht mehr dort liegt? Also der Leichensack leer ist?

:ugly:

Moin moin,

stimmt es eigentlich das
man mit knapp 70 % das spiel durch hat, und nicht von hundert ausgehen darf/soll?

Ich will mir sonst das Game kaufen hab gut 50 % aber wegen knapp 20 % überziehe ich meine Leihvolumen besser, nochmals 50 % wären mir dann 40 €wert. Aber einige sagen ja mit 70 % bist du durch.

DER PATE schrieb:
Moin moin,

stimmt es eigentlich das
man mit knapp 70 % das spiel durch hat, und nicht von hundert ausgehen darf/soll?

Ich will mir sonst das Game kaufen hab gut 50 % aber wegen knapp 20 % überziehe ich meine Leihvolumen besser, nochmals 50 % wären mir dann 40 €wert. Aber einige sagen ja mit 70 % bist du durch.

Also ich hatte wenn ich mich recht erinnere 62% auf der Anzeige stehen. Hab aber auch nicht alle Rätsel gelöst und den Herausforderungsmodus garnicht angerührt.

Werde mir heute wohl das Spiel holen, aber bin noch unschlüssig, zur welcher Version ich greifen soll...
Sind die grafischen Abstriche der PS3 Version wirklich so gravierend?

Zurück
Oben