Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber die sind PS3 exklusiv. Nachdem Shellshock kein PS3 Icon eingeblendet hat, dachte ich mir ich frag vorher bevor ich Unwahrheiten erzähle :grins:

Wenn er die PS3 hat, dann sinds die Joker Herausforderungen die du/man sich im PS Store downloadet. Hat um die 120 MB.

ich bin süchtig nach rätseln waaaaaaaaaaaaah :D

hab direkt mal zwei fragen zu den dingern:

1.In der Villa fehlt mir noch ein verdammtes gebiss^^ wo kann das sein?
2. An der Hausruine draußen (an dem Ort, wo man das Batmobil beschützen musste) ist eine felswand. Dort konnte man mit der Claw ne Mauer zum Einsturz bringen und ne Riddler-Trophäe finden. Jau bloß wird mir da trotzdem noch ein "?" angezeigt. Ist da noch was oder is das ein Bug? Alle anderen hab ich nämlich schon!

Also ich hab jetzt auch ca 3 Stunden hinter mir und ich kann leider auch nur eines sagen: Batman ist auch für mich das absolute Highlight 2009.

Die Atmosphäre ist grandios, seit The Darkness hatte ich kein so intensives Erlebnis mehr. Die Grafik ist fantastisch, die Steuerung einwandfrei, das Kampfsystem cool, die Synchro einfach weltklasse.

Hatte eben meine erste Begegnung mit Scarecrow und die Soundkulisse war sagenhaft. Das war echt erste Sahne alles und ich bin mega gespannt wie's weitergeht.

Und auch für mich gilt... was Dead Space 2008 war, ist für mich dieses Jahr Batman Arkham Asylum. Nämlich das beste Spiel des Jahres bisher.

Der Herausforderungsmodus hats ja mal ganz schön in sich :lol:
Gibts da irgendwie nen Tipp wie man in den Kämpfen auf hohe Punktzahlen kommt? Ich mache so gut es geht Combos aber mehr als 5000 springt am Ende nich raus :lol:

Kann es sein das in dem Modus die Wurftasten nich mehr eingeblendet werden? Ich kann die nämlich nich auswenidig ^^

Edit: Und wann man die Würfe machen kann weiß ich auch nicht

Paypack schrieb:
Mein Rekord liegt bei 20.210 aber da habe ich schon den Perfect Bonus von 2000 am Ende bekommen, aber ich Frage mich wie da Typen 58.000 schaffen.

wie machste das? :skep:

wo liegt euer rekord beim ersten Stealth-Level? ich hab da irgendwas mit 3: 30 oder so^^

edit: weiß gar nicht, obs das erste ist. das ist das, wo
man im spiel die ärzte trifft...also so ne kleine halle

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NZafl__TXnQ&feature=related[/vid]

:staun::shock:

Einfach die Combo vom Anfang bis zum Ende ohne Aussetzer bis alle Gegner in einem Level ausgeschaltet sind, also die Combo nicht unterbrechen.
Dreieck zum Blocken und Viereck zum Schlagen, mehr brauchst da nicht.
Aufs Timing achten !!

sorry bräucht nochmal nen tipp.....

erst dachte ich es ist ein bug, aber scheint wohl so richtig zu sein, und zwar die erste schwere stelle im spiel wo 7 Bewaffnete Wachen in einer halle stehen und die Wassersäulen mit Sprengstoff prepariert sind.... danach gehts in ein gang und ich dachte erst das spielt hat sich verabschiedet, komische Balken laufen hin und her, sah aus wie ein typischer absturz, aber später war ich gefangen und durfte dann joker spielen.

so nun hänge ich auf nem Friedhof rum, und hab keine Ahnung wie ich über die Schlucht kommen soll, vor mir der Batman der ne Ratte frisst und von linkt kommt immer ein Gegenstand geflogen, wie kommt man da rüber?

Das sind die Szenen im Spiel die ich gar nicht mag, auch die mit Scarecrow fand ich echt übel...

Danke

Zurück
Oben