Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel erinnert mich daran, dass es für mich diese Gen kaum hochkaräter gibt ;)
Seit Jahren saß ich wieder mal vorm tV und konnte einfach nciht weg. Und selbst wenn ich gewollt hätte, ich hätte es nicht an einem Tag durchspielen können :D

So... da ich heute noch krank geschrieben bin, werd ich mich jetzt gleich auch wieder ransetzen. Da warten noch 12%. :klopf:

Hat einer nen Plan ob ich den gepanzerten Batsuit auch für den Storymodus freispielen kann? :?

Gestern beim Zocken da hatte ich eine Schrecksekunde, boah da habe ich mir Gedacht dass gibts aber jetzt ned wirklich
das mir die PS3 abraucht (vor dem 3 Traumabschnitt) :staun: , aber 360 Zocker rutscht sicher das Herz in die Hose :lachweg: :lachweg:

Paypack schrieb:
Gestern beim Zocken da hatte ich eine Schrecksekunde, boah da habe ich mir Gedacht dass gibts aber jetzt ned wirklich
das mir die PS3 abraucht (vor dem 3 Traumabschnitt) :staun: , aber 360 Zocker rutscht sicher das Herz in die Hose :lachweg: :lachweg:

Ja das war echt fies, gut das ich vorher mal nen Spoiler gelesen habe und das schon wusste :grins:

Damnit.... die Extreme Predator Maps sind ja hardcore... :staun:
Ich hab jetzt bei den normalen alle Trophäen... aber die Predator Teile erfordern echt verdammt gute Planung.

"Schieße einen Gegner mit dem Line Launcher ab" :ugly:

Zurück
Oben