Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich fahre jetzt mal zum Media Markt uns kaufe es mir. :D

Die deutsche Version ist doch uncut, oder (gehe zwar schwer davon aus, aber man weiß ja nie, was die USK wieder veranstaltet hat :D)?

Steh vor der quin.

Und das gekämpfe geht mir auf schwer sehr schwer von der Hand. Werde jetzt dauernd gegrillt. Ja ich springe auch auf die verschiedenen Plattformen. Nur oft geht das klettern nicht so toll.

Achja war nur Spaß.

Soooooooo ich hab das Spiel seit 13 Uhr und bin fleißig am Zocken. Es ist wirklich wahnsinnig gut!

Ich würd nur gerne wissen, wie weit ich im Moment bin bzw, wie lange ich noch einplanen kann

Bin gerade
in der Bathöhle nachdem man gegen Bane gekämpft hat

Und noch eine Frage: Kann man auf der 360 ein Offline-Profil zu einem Online-Profil machen? Wenn ja: wie ?

crazy schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Und noch eine Frage: Kann man auf der 360 ein Offline-Profil zu einem Online-Profil machen? Wenn ja: wie ?

einfach online gehen. zur not wirst du aber genötigt dir bitte einen anderen namen zu suchen ;)

Ah cool, danke :dhoch:

drizzt schrieb:
Dark hat also wieder eine 360 :D

Hihi ja, ich muss mich im Moment echt ablenken und hab mir auch einfach nur ne Arcade mit Batman geholt. Ausserdem hab ich nur 80 € für alles bezahlt. dEr REst waren gammelige Spiele :D

Ausserdem isses ne Jasper :hurra:

So, komme gerade ausm Media Markt und habs mir auch mitgebracht. :D

Wird heute Abend mal angezockt. Gerade ist es noch zu warm im Zimmer. :)

So nach dreistündigem zocken kann ich sagen, dass es schon ein gutes solides Spiel ist aber die Wertungen über 85 % kann ich nicht nachvollziehen. So episch ist es nun auch wieder nicht.

Kali schrieb:
So nach dreistündigem zocken kann ich sagen, dass es schon ein gutes solides Spiel ist aber die Wertungen über 85 % kann ich nicht nachvollziehen. So episch ist es nun auch wieder nicht.

ehm, die ersten stunden sind eher ne art einführung in das spiel... die ganzen highlights kommen erst noch...

Deshalb hab ich ja erwähnt dass ich es noch erst seit drei stunden wenn nicht etwas mehr zocke. Wenn sich aber nicht grundlegend was am Ablauf ändert kann ich trotzdem nicht wirklich verstehen wieso es so in den Himmel gelobt wird.

Zurück
Oben