Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Bill Gates schrieb:
Stand heute im MediaMarkt davor, aber hab's nicht geholt ... wieder so ein Comic-Lizenz-Game. Wäre auch erst mein zweites Game dieses Jahr geworden, komme eh kaum zum zocken.

So unterschiedlich sind die Leute. :p Ich wollte es eigentlich nicht kaufen.
Dann war ich heute im Alpha Tecc Forchheim, weil ich Rohlinge brauchte. :kaffee:
Jedenfalls laufe ich bei den Games vorbeit, sehe die 360er Batman Version für 49,90 dort liegen, greife zu und kauf das Ding. :lol:
Das war eine ganz unverhoffte Sache, der Laden hat nämlich die selben Mondpreise wie der Media Markt.:grins:

Die hatten das im Alpha Tecc für 50 Euro. :shock:
Na gut hab es für 51 Euro ergattert. :D

PS: Du kommst aus Forchheim?
Woher genau? :lol::lol:

Das ist jetzt mal der absolute Hammer! :D

So, Schnauze voll. Bei amazon.uk bestellt, dann storniert, bei der Grotte, die UK bestellt, die haben die bis heute nicht, dann bei gameware bestellt, vor zwei Tagen rausgeschickt, bis heute nicht da, was heißt, vor Dienstag kommt da auch nix. Scheiß drauf, ab zum Mega Company gefahren, Zur Seeschleuse 1 in Papenburg und dort geholt. Gott, ich hasse die USK und jeden, der dort arbeitet, angefangen bei dem Arschloch, dass die Logos designt hat und derjenige, der über die Größe entschieden hat, sollte vor den Augen seiner Kinder kastriert und erwürgt werden. Damit nicht genug, da prangert auf der Box auch noch das dumme Gesülze eines Redakteures eines Magazins namens M Ausrufezeichen. Will jemand mir schon mal ein Angebot für die dt. Version von Batman AA machen, ab Dienstag kann vorraussichtlich versandt werden.

Da ist ja diesmal ein Wendecover dabei ;)

Abgesehen davon finde ich irgendwelche Fazits von irgendwelchen NoNames auch extrem nervig. Knapp unter den USK Logos.
Bei Necrovision steht oben rechts auf dem sehr dunkel gehaltenen Frontcover (in weiss!)

"MENTAL WW1 FPS ACTION"
videogamer.com

Aha... ... ... ... :roll:

drzoidberg schrieb:
Die deutsche Version hat ein Wendecover ohne USK und sonstige Verschandlungen des Covers :deal:

Nein. Die sonstigen Verschandelungen sind nach wie vor drauf und außerdem sehe ich das USK Logo dann immer, wenn ich die Box aufmache, was bedeutet, ich sehe es umgedreht sogar noch länger als wenn es nur vorne wäre.

Bart Wux schrieb:
Nein. Die sonstigen Verschandelungen sind nach wie vor drauf und außerdem sehe ich das USK Logo dann immer, wenn ich die Box aufmache, was bedeutet, ich sehe es umgedreht sogar noch länger als wenn es nur vorne wäre.

:roll:

1. Die deutsche XBOX360 Version ist bei meinem Wendecover anschließend komplett von USK, PEGI und Werbung befreit.

2. Guckst du dir deine Spielehüllen stundenlang von innen an? DVD raus, reins ins Laufwerk und Spass mit dem Spiel haben.

Warum man bei dem Spiel die UK braucht, verstehe ich beim besten Willen nicht :kaffee:

Überall ausverkauft oder gar nicht erst bekommen. Dann halt bei Gamestop für 60 zugeschlagen. Watt soll´s . Mit Ausleihgebühr von der Videothek hat mich das Spiel dann ca. 70 ? gekostet .
Tja ,die Grotte hat es leider verkackt . Kann passieren , nervt aber trotzdem.

Meins kam gerade ganz überraschend von Amazon an :staun: Heute morgen um halb 10 war immer noch kein Sendungseingang in der Postfiliale vermerkt, und meistens kommen die Sendungen dort zwischen 8 und 9 Uhr an.

Und nun kams trotzdem noch... das ist doch cool! :dhoch:

Schön mit dem Wendecover, allerdings wird es ja sowieso im Regal verschwinden, dann seh ich das Cover eh nie mehr. :D

Gestern für 49 Euro hier im MM. Geiler Preis. Spiel ist absolut klasse. Bislang keinerlei Kritik meinerseits. Tolle Präsentation, tolle Atmo, tolles Gameplay - wenn das Spiel das durchhält, ist das die neue Referenz für Lizenzversoftungen. :dhoch:

Wollts gestern nach m Fussi noch ganz kurz anzocken weil totmüde.
Sind dann doch drei Stunden drauss geworden.
Heute Morgen extra früher aufgestanden und nochmal
zwei Stunden gezockt.

Ganz grosses Kino :dhoch:

Das mit dem Wechselcover find ich auch super gelöst.

Gotteidank ist es heute doch noch eingetrudelt.

Mein Eindruck nach 2 Stunden "nur mal kurz reinschauen" : Erstklassig, kaum zu glauben das ein Lizenzspiel so gut sein kann. Das ist tatsächlich Batman :dhoch:

Phear schrieb:
ey fuck, ich les überall 49 euro, hier kriegste keinen laden dazu, das spiel für unter 60 rauszuhauen...

Amazon ?
Für n Fuffi ?

Die haben mir übrigends ohne irgend eine Nachfrage heute eine Gutschrift über 3,50
bestätigt, weil das Game billiger geworden ist :dhoch:

Das Kampfsystem ist schon schwer, oder? Mir geht dauernd die Kombo in den Keller. Zählt der Bodentakedown denn nicht? Und mal steht die Anzeige etliche Sekunden, mal ist sofort wieder aus. So ganz hab ich das noch nicht raus.

Wichtig ist, dass du mit Y konterst, wenn es auf dem Bildschirm angezeigt wird, ansonsten ziehen die dir von hinten eins über. Abgesehen davon ist das Kampfsystem aber so simpel, wie es fast nur sein kann.

Zurück
Oben