Bart Wux schrieb:Ja, aber wie? Nimmt man da das Papier raus und muss das dann wieder umständlich eintüddeln?
Selbst für technisch Unbegabte und Grobmotoriker ist das ne Sache von geschätzten... 15 Sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ja, aber wie? Nimmt man da das Papier raus und muss das dann wieder umständlich eintüddeln?
Und wenn man zusätzlich auch noch blöd und faul ist? Mann, das nervt, der MediaMarkt hat die Version da zu dutzenden liegen und ich komm nicht an meine UK ran. Hab ich so auch noch nicht erlebt.Zimtzicke schrieb:Bart Wux schrieb:Ja, aber wie? Nimmt man da das Papier raus und muss das dann wieder umständlich eintüddeln?
Selbst für technisch Unbegabte und Grobmotoriker ist das ne Sache von geschätzten... 15 Sekunden.
Bart Wux schrieb:Und wenn man zusätzlich auch noch blöd und faul ist? Mann, das nervt, der MediaMarkt hat die Version da zu dutzenden liegen und ich komm nicht an meine UK ran. Hab ich so auch noch nicht erlebt.Zimtzicke schrieb:Bart Wux schrieb:Ja, aber wie? Nimmt man da das Papier raus und muss das dann wieder umständlich eintüddeln?

Mit Bildern und kommentiertem Video bitte!Freezi schrieb:Vielleicht sollte mal jemand für Bart ne Anleitung verfassen wie man ein Cover wendet.![]()
Shellshock schrieb:Hat die Xbox360-Version auch nen Wendecover?
@Freezi: Schau mal bei deinem Saturn vorbei. Bei und haben sie das Spiel für 50 (Xbox) bzw. 55 (PS3) Euro.
poppel schrieb:@Freezi
Hi,
bist du auch im areadvd forum unterwegs?
Nasreddin schrieb:Hab dieses Jahr noch keine deutsche Version gekauft. Sind Wende-Cover mittlerweile Standard? Wenn nein, gibt es im Netz eine Liste mit Spielen, die Wendecover haben? Danke im voraus.

Shellshock schrieb:Hui, entweder hat Eidos den Ansturm unterschätzt, oder das Spiel ist noch beliebter als angenommen. Musste jetzt drei Saturns anfahren, um das Spiel für 50€ zu bekommen.
Wenn man die Zeit und den Sprit miteinbezieht, dann hätte ich es auch für 60 im Gamestop um die Ecke kaufen können.
Naja egal, Wochenede ist gerettet.
xI Nobi Ix schrieb:Desweiteren würde mich interessieren wie ich die Mauern an die ich nicht direkt rankomme mit dem Explosivgel bearbeite....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen