Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so bin gerade bei gut 25-30% und muss sagen: fuck. ist das spiel geil. eigentlich war ja prototype oder call of juarez mein sommerloch könig dieses jahr, aber batman schlägt wohl alles. vielleicht sogar game of the year... mal gucken wie die anderen hoffnungen dieses jahr noch werden.

bin gerade bei 7%, hab aber auch schon einige stunden hinter mir. bis auf kleinigkeiten ist es großartig. :) das gameplay gefällt mir außerordentlich gut, auch die kämpfe sind nach einer eingewöhnungszeit richtig geil. was mir weniger gefällt ist die ki und allgemein die grafik, die hier und da etwas altbacken ausschaut. aber welches spiel ist schon perfekt...

JUNGENS IST DAS HAMMER!

Also ich flipp nicht schnell aus, vorsichtig wie ich bin hab ich es mir auch nur geliehen aber junge ist das Geil!
Also ich finde nix zu bemängeln, im Gegenteil, die Sprachausgabe ist abartig Geil, das sind ja die original Stimmen vom Film, man ist das ein geiles Ding.... Lediglich fehlt mir eine mini map die oben recht immer sichtbar ist....

Boah also nur solche Spiele wünsche ich mir.

Das Spiel ist wirklich eine Augenweide.
Man kann verdammt viel entdecken, Rätsel lösen und andere Kleinigkeiten.

Wobei die Rätsel teilweise echt heftig sind!
Bin jetzt bei 9% und habe ungefähr 3 Stunden gespielt! :headbang:

Der nette Mann schrieb:
Das Spiel ist wirklich eine Augenweide.
Man kann verdammt viel entdecken, Rätsel lösen und andere Kleinigkeiten.

Wobei die Rätsel teilweise echt heftig sind!
Bin jetzt bei 9% und habe ungefähr 3 Stunden gespielt! :headbang:

Ich hatte nach dem durchspielen 62% auf meinem Speicherstand. Den Herausforderungsmodus hatte ich nicht gespielt. Also der SP-Modus ist schon ziemlich umfangreich.

Welche Rätsel löst ihr ?

Ich sehe zwar immer eine Frage aufleuchten, aber ich habe keine Ahnung wie ich das Rätsel dann lösen soll.

Aber ich finde das Game bis jetzt wirklich genial, für mich gabs bis jetzt noch keine bessere Lizenzversoftung.

da kommen richtige erinnerungen hoch. ich sollte mal wieder die batman comic sammlung von meinem bruder plündern. :D

Gestern hab ich es auch durch gezockt. War schon ein richtig geiles Erlebnis! Super Titel! Design, Gameplay, Videos, Synchro etc. einfach alles erste Sahne!

Paypack schrieb:
Welche Rätsel löst ihr ?

Ich sehe zwar immer eine Frage aufleuchten, aber ich habe keine Ahnung wie ich das Rätsel dann lösen soll.

Das sind häufig irgendwelche Gegenstände, die man mit LB einscannen muss.... z.B. ne Puppe in einer Glasvitrine, bei der als Rätsel so etwas wie "Ist er nicht ein wenig alt für ein Puppenhaus" stand. Gut gefallen mir auch die Fragezeichen, die man nur im Dedektivmodus sehen kann. Die sind häufig so verteilt, dass man das komplette Fragezeichen nur in einem bestimmten Blickwinkel von einer bestimmten Position heraus sehen kann... ansonsten helfen irgendwann auch die Riddlerkarten weiter, die man findet...

Jetzt steht bei Amazon lieferbar ab dem 01.09. :wand::wand:

Verdammte Scheiße, was hat der Knallkopf mir auch meine PreOrder storniert :kaffee: :roll:

Dann wird das am Wochenende nichts mehr :heul:

Zurück
Oben