Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
ein nettes detail, das im gamepro test erwähnt wird, das batman wärend des spiel bartwuchs hat, und so am ende des spiels ein paar stobel sichtbar sind

das ist ja geil :lol:

man stelle sich vor bei lara croft wachsen im laufe des abenteuers die achselhaare :ugly:

Gab mal so ne Zeichentrickserie von Batman und Robin, da sind die mit der Musikuntermalung zum Zuschauer zugelaufen und bei jedem "BAT-MAN!" gabs nen kleinen neuen Screen mit "BAM" unterlegt, wo Batman irgendeinem Schurken einen auf die zwölf gegeben hat.
Absoluter Trash, aber irgendwie wars magisch als das kam... :schrecK:

den gamepro test fand ich jetzt nicht überzeugend(zu viele widersprüche, eben typisch gp) das gt-review ist da schon viel besser. scheint wirklich ein sehr gutes spiel zu sein...

Reaver schrieb:
Gab mal so ne Zeichentrickserie von Batman und Robin, da sind die mit der Musikuntermalung zum Zuschauer zugelaufen und bei jedem "BAT-MAN!" gabs nen kleinen neuen Screen mit "BAM" unterlegt, wo Batman irgendeinem Schurken einen auf die zwölf gegeben hat.
Absoluter Trash, aber irgendwie wars magisch als das kam... :schrecK:

Das war die alte Original Serie mit Adam West. Nur das Intro war in Cartoonform.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1jgE-lrfZ3k[/vid]

Wow, ob jetzt IGN oder GT, die überschlagen sich ja alle vor Lob. Das scheint ja ein richtiger Hammertitel zu werden und evtl. ein Kandidat für die GOTY Listen am Ende des Jahres. Gut, gegen Kaliber wie Uncharted 2 wird ein Sieg schwer werden, aber eine Nominierung scheint mir nicht unmöglich.

Drar schrieb:
ein nettes detail, das im gamepro test erwähnt wird, das batman wärend des spiel bartwuchs hat, und so am ende des spiels ein paar stobel sichtbar sind

Ein weiteres nettes kleines Detail ist IMO, dass Batman blinzelt... hab ich bei der Demo nicht schlecht geguckt ;)

Zurück
Oben