Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nicht komisch, ich habe bloss 64 oder 68 XBOX360 Spiele und die decken so ziemlich alles ab. Es muss schon ein absolutes Meisterwerk sein, damit es mich richtig beeindrucken kann.

also die demo macht echt einen guten eindruck. anfangs dachte ich mir: "was ist den das für ein lahmer scheiss?", aber als der batman angefangen hat sich zu hängeln und die leute lautlos zu erledigen, war ich nur noch sauer, dass es so schnell zuende gewesen ist...

so leute...reicht jetzt!

von mir auss streitet euch per pm odere haut euch nächste woche was auf der gamescom auf die nase..aber in den threads ist jetzt schluss!

Ja dann macht mal endlich was, oft genug hab ich das jetzt jawohl gemeldet. Ich antworte dem sogut wie nie, sondern drücke immer nur den bescheuerten roten Knopf.

in der games aktuell ist der test drin.hat 90 prozent bekommen.
plus punkte.
sehr abwechslungsreicher spielverlauf,
tolle inszenierung ink.dt.synchro,
fast perfekte steuerung,

minus punkte.
etwas zu viel schachtkrabbelei,
story ist eher durchschnittlich,
texturen teils etwas matschig.

grafik.
pc 91%
xbox360 90%
ps3 88%

sound.
pc 92%
xbox360 92%
ps3 92%

steuerung.
pc 88%
xbox360 89%
ps3 89%

gesamt,wie gesagt 90%.

Fazit vom tester.

heiliger überraschungs hit.schon lange hat mich kein spiel mehr so motiviert wie batmans ausflug ins arkham asylum.

Ich glaube, das Batcave steht schon länger als Schauplatz fest. Wobei ich mir eher eine Fahrt mit dem Batmobil gewünscht hätte, in Batman Begins war das das Highlight des Spiels.

hab jetzt für beide Konsolen die Demos gezogen und verglichen: Texturschärfe ist identisch, Framerate gleichbleibend hoch. Komischerweise ist hier mal die PS3 Fassung leicht dunkler und kontrastreicher, dafür hat man auf der Sonykonsole deutliches Aliasing das subjektiv einige Details schluckt und das Bild unruhiger wirken lässt.
Ich weiß jetzt nicht zu welcher Version ich greifen soll: Die hübschere 360 Fassung oder die PS3 mit exklusiven Jokerleveln? Beschissenere konsolenexklusiver Content.

hab grad neben der PS3 demo mal die PC Demo angezockt und heilige Scheiße ist die Grafik geil:headbang::headbang::headbang:

und da waren noch keine PhysiX Effekte drin dafür muss man nen Monat länger auf die PC Fassung warten. Was soll ich nur tun:heul:

Ist euch in der Demo aufgefallen das die Gegner ständige Angstzustände bekommen.
Hab im letzten Raum einen Feind übrig gelassen und der schrie ständig "zeig dich".

Neben ihn explodierte ein Heizungskasten und er schoss wie ein verrückter drauf, beendete das Fiasko dann mit einem "ach war nur der Heizungskasten, Glück gehabt"! :dhoch:

Zurück
Oben