Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Striker schrieb:
hab die demo auch angezockt. dummer weise hab ich da so ein assassines creed phänomen im hinterkopf. Monoton bis zum abwinken.
Würd mich aber freuen wenn`s nicht so ist.

Zumindest in der Demo hatte ich diesen Verdacht auch. Das Kampfsystem ist nicht direkt vergleichbar, spielt sich aber ähnlich monoton und leicht. Und der Rest, da muss man abwarten wie motovierend das Spiel aufgebaut sein wird.

Ich werde es mir wohl aber sehr sicher zum Release kaufen, hab einfach Bock auf das Game.

Hier gibts schon die Achievements zu sehen

Edit: Ist eigentlich schon bekannt ob das Buch über die Anstalt und deren "Einwohner" in der dt. LE auch deutsch ist? Oder ist das auch hier nur alles in Englisch?

Complete story mode on Easy difficulty 50
Complete story mode on Normal difficulty 50
Complete story mode on Hard difficulty 50

Werde es dann wohl direkt auf Hard spielen.

Wird das Buch in der deutschen CE eigentlich deutsch sein, oder komplett auf englisch? Ist da schon etwas zu bekannt?

Ich habe gerade das Game gezockt ... alter Schwede was für klasse inszeniert.
Die Grafik, die Animationen, die Synchro, einfach alles ist klasse umgesetzt.

Ich freu mich drauf :headbang:

okst666 schrieb:
Freezi schrieb:
Puh, in der Demo zu verrecken (außer man testet gewisse Sachen aus), ist aber echt schwer. :D Wenn man sich daran hält wie man das Game spielen soll, ist sterben eigentlich unmöglich.

Bin 3 mal verreckt..dann hab ich ausgemacht.

Stimmt. Wenn man sich wie Rambo aufführt, stirbt man.

Habe die Demo gestern 2x gezockt und hat mir sehr gut gefallen, wenn auch zu kurz. Schön auf den Gargoyles sitzen, warten bis der Herr vorbeikommt, runterhängen lassen und SCHWUPS - weg isser.

Auch schön, wie die anderen mehr und Panik kriegen oder wie der Joker die Szene als Sportkommentator begleitet. "My money is on the bat."
Hat eigentlich jemand rausgefunden, wann genau man diese Takedowns machen kann?

Ist eigentlich schon bekannt ob die deutsche Asugabe auch ne englische Sprachausgabe drauf hat? Wenn nicht, werde ich mir wohl die UK Fassung bestellen müssen. Denn bei dem Spiel will ich auf die Originalsprecher nicht verzichten.

Müsste multilingual sein, steht zumindest bei Amazon!

Die Vorfreude steigt und steigt, habe mir gestern wieder Batman Begins angeschaut und kann es kaum mehr erwarten.

Die Vorfreude ist da, und darum geht es. :)

Keiner weiß obs multilingu ist... deswegen hab ich vorsichtshalber mal die US Version bestellt. Auch wenn die Synchro echt gelungen ist.. ans original kommt sie nicht ran. :deal:

Bart Wux schrieb:
Sisaya schrieb:
Bart Wux schrieb:
Hat eigentlich jemand rausgefunden, wann genau man diese Takedowns machen kann?

Was für Takedowns?
Ab und an kann man mit Kreis + Dreieck bestimmte Takedown Manöver ausführen. Scheint etwas mit dem Kombozähler zusammen zu hängen, aber wie genau weiß ich noch nicht.

Ich kanns nur auf dem PC spielen. Was passiert bei Takedown Manöver? Ist es das gleiche wie das Manöver direkt nach einem Gleitflug?

Ist genauso geworden, wie ich es erwartet habe, ist wie bei Wolverine eigentlich ein gutes Spiel, aber einfach monoton und nichts weiter besonderes. Es ist schon erstaunlich, wie aufwendig ein Spiel sein kann und dann doch so durchschnittlich rüber kommt.

Aber für 20 Euro werde ich es mir sicherlich mal zulegen.

Sisaya schrieb:
Ich kanns nur auf dem PC spielen. Was passiert bei Takedown Manöver? Ist es das gleiche wie das Manöver direkt nach einem Gleitflug?
Ne, da macht er einen schönen Judo-Überwurf und einmal hat er einen Ankle-Breaker am Boden durchgezogen. Sind auch meist One-Hit-Knockouts.

Iro schrieb:
Ist genauso geworden, wie ich es erwartet habe, ist wie bei Wolverine eigentlich ein gutes Spiel, aber einfach monoton und nichts weiter besonderes. Es ist schon erstaunlich, wie aufwendig ein Spiel sein kann und dann doch so durchschnittlich rüber kommt.

Aber für 20 Euro werde ich es mir sicherlich mal zulegen.

wo bitte ist denn die demo eintönig ?

Also eins vorweg, da man es mir ja immer so gerne vorwirft, ICH FINDE DAS SPIEL GUT.

Ich finde aber es spielt sich alles wie "schon mal gespielt" und es ist auch gut gemacht. Es ist wie z.B. Dark Sector ein gut gemachtes Spiel, aber dennoch nichts besonderes einfach.

Iro du bist komisch.
Finde es schon sehr einmalig, die Atmosphäre ist schön düster und es kommt ein super-geiles Batman-Feeling auf.

Für Fans des Comics (zähl mich auch mal dazu) ein absolutes Must Have!

Zurück
Oben