Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Ja, wird es geben.

It [the demo] is set to easy.

In hard you got things like no warning of incoming attacks in FreeFlow - this adds a massive new challenge to the game. Thugs reaction time, speed, damage and willingness to take advantage of you when you're under attack all increase. In the rooms with armed thugs, these will look up on gargoyles for you so you need to be more careful when navigating the room. The bosses will also be more difficult with more dangerous attacks on hard.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17036627&postcount=2040

Hard klingt so nach dem Schwierigkeitsgrad den man schon beim ersten Durchlauf nehmen sollte.
Naja, zumindest medium kann man dann ja nehmen. Solange es nur nie frustig wird.

Ich versteh nicht warum manche hier rum schmollen.

Männer, dass ist 1. eine Demo und 2. der leichteste SG.

Um nochmal den grafischen Vergleich aufzufassen, er ist meiner Meinung nach da, dezent, aber da.

Kantenflimmern ist einfach nicht mein Fall, ich möchte ein klares Bild, und das kriegt bei dem Spiel nur die Xbox hin.

Wollte auch mit dem Joker spielen, bin auch immer noch am Überlegen ob ich wieder die PS3-Version bestelle, aber möchte das Spiel in seiner besten Qualität genießen!

bruce_batman_alfred.jpg

``They don`t like my game Alfred...´´

Ich muss auch sagen bin sehr begeistert von der Demo. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen dass ich im letzten Raum 1mal fast und 1mal tatsächlich gestorben bin. Gegen die Gegner mit den Sturmgewehren fand ich es nicht einfach. Man ist ja fast tot wenn man einmal gesehen wird auch wenn man sich direkt wieder wegschwingt. Aber wahrscheinlich hab ich einige Möglichkeiten übersehen.

Generell denke ich könnte es ein super Spiel werden. Atmosphäre ist spitze, Syncro top. Auch gut finde ich dass wohl im Spiel auch mal wieder darauf zurück gegriffen wird dass Batman ein sehr guter Detektiv ist und nicht nur prügelt.

Was ich nicht ganz verstehe, was sollte einen daran hindern das komplette Spiel im Detektivmodus zu durchlaufen. Man hat ne viel bessere Übersicht. Mal sehen ob da noch was kommt.

Ist schon was zur Spielzeit bekannt ? Weil so ein reines SP-Game wenns nur 12 Stunden oder so dauert wie Dead Space leih ich dann lieber aus.

Also die Demo ist echt gut leider bißchen kurz und
Ich hätte gern gegen den Endgegner gekämpft :heul:

Der Trailer am Ende ist ja echt geil gemacht. Könnte man glatt als Kinofilm verkaufen.

Bin gerade am überlegen es mir zu holen.

Alter wie geil.

Das Game is ein Brett. Am Anfang dachte ich noch ne doch nciht son simpler Prügler doch als dan die ganzen Fähigkeiten dazukamen hats mich immer mehr begeister.

Also ich hols mir sicher.

Ich hoffe nur das es nciht zu schwer wird. Das ist meist mein Problem bei Stealth Games

Weis man ob die Ce limitiert sein wird?

Sieht ja shcon geil aus

Oh Man ich kann mich nicht entscheiden.
Hab das Gefühl wenn ich mir die Xbox-Version zulege, dass diese nicht ganz vollständig ist.

Also die PS3-Version wegen dem Joker-Content, allerdings gefällt mir die Grafik dort nicht ganz so gut, auch meine Freunde zocken alle Xbox, und der Controller der Xbox gefällt mir auch besser.

Dann bin ich immer noch am grübeln ob CE oder Normal...Xbox oder Playstation 3.

Man ist das scheisse. :traurig:

dmnk schrieb:
Zumindest bei Amazon.de scheint die CE ausverkauft zu sein. Die Spaßvögel auf dem Amazon Marktplatz legen auch schon los :ugly:

Scheiß da, das Zeug wird spätestens in einem Monat nachgeworfen. Man braucht bloß nicht glauben, das die in irgendeinster Weise limitiert ist. Vor 5 Jahren vielleicht.

Naja, ein paar CEs wie Bioshock, Assassin's Creed und Fable 2 waren tatsächlich schnell ausverkauft. Gibt aber natürlich auch Fälle wie Alone in the Dark wo einem die LE mittlerweile für 15€ nachgeworfen wird ;)

Habs auch grad auf der 360 gespielt! Wird definitiv gekauft!

Obwohl ich mich erst dran gewöhnen muss, dass der Synchronsprecher vom Joker, derselbe ist wie der Vater von Malcolm mittendrin. :D

Jedesmal wenn der Joker spricht, sehe ich jetzt "Hal" vor meinem geistigen Auge! :lol:

hab die demo auch angezockt. dummer weise hab ich da so ein assassines creed phänomen im hinterkopf. Monoton bis zum abwinken.
Würd mich aber freuen wenn`s nicht so ist.

Zurück
Oben