Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Demo durch.
Abgesehen davon, dass Batman geht und rennt, als ob er einen Stock im Hintern hätte und den Wasserspeiern- ich meine, wtf? Wasserspeier IN einem Gebäude?- finde ich die Demo sehr gut.
Die CE eben vorbestellt.

Jehuty79 schrieb:
So, Demo durch.
Abgesehen davon, dass Batman geht und rennt, als ob er einen Stock im Hintern hätte und den Wasserspeiern- ich meine, wtf? Wasserspeier IN einem Gebäude?- finde ich die Demo sehr gut.
Die CE eben vorbestellt.

Dann sind es halt einfach Gargoyle Figuren die einfach optischer Natur sind. :D

Was mir in der Demo aber auffiel war die nicht sehr kluge KI. Anschleichen hin oder her, wenn ich einen Meter neben dem Kameraden einen ausschalte, egal wie leise, so hat der andere das zu hören. Allein im Augenwinkel muss der das sehen.

Freezi schrieb:
wenn ich einen Meter neben dem Kameraden einen ausschalte, egal wie leise, so hat der andere das zu hören. Allein im Augenwinkel muss der das sehen.

Ich zitiere mal einen Genom-Soldaten...ahem.

"Hä...HÄÄÄ?! FUSSSPUREN!?!?!?!?!"

Augenwinkel...HALLO! :D

Batman: "Hallo"
Soldat: "Is da wer?"
Soldat: "Ich glaub, ich hör was"
Soldat: "Ich guck lieber geradeaus"
Soldat: "Vielleicht sollte ich Alarm auslösen?
Batman: "Hallo!"
Soldat: "Ne, lieber nicht"
Batman: "Hall..."

"ZOING"

Drar schrieb:
so, ersteindruck der demo:

dt sprachausgabe :dhoch:

geile atmosphäre :huldig:

kantenflimmern :drunter:

kämpfen bis jetzt leicht, aber spaßig

auch sehr geil, die (kurz) biografien der einzelnen charactere. steckbrief, eigenschaften, verhalten...wird sogar erwähnt in welchen comic sie zum ersten mal auftraten :headbang:

Absolut großartiges Spiel :hurra: Kann dir eigentlich nur zustimmen, wobei ich sagen würde:

Dt. Sprachausgabe :dhoch:

Engl. Sprachausgabe :huldig:

Atmosphäre :huldig:

Kantenflimmern :drunter: (auf der PS3) aber Kantenglättung :dhoch: (auf der 360) :headbang:

Die Steckbriefe sind cool, super finde ich auch die Statuen der einzelnen Charaktere, die man sich anschauen kann, und die man wohl als Boni freischaltet.

Demo soeben durchgespielt und meine Erwartungshaltung wurde schlicht übertroffen! :headbang:

Geile deutsche Synchro, super Atmosphäre, dass Kampfsystem macht richtig Laune, und die Reaktion der Gegner ist wirklich spitze!

Der Spieler denkt stets er wäre Batman persönlich, klasse!

Da kommt was großes auf uns zu.

Grafik ist top, wenn auch leichtes Kantenflimmern (PS3)!

:headbang: :huldig:

The perfect Dark schrieb:
Batman: "Hallo!"
Batman: "Hall..."

"ZOING"

:lachweg: Das funktioniert auch mit Metal Gear solid:
Snake: "Hallo"
Snake: "Hallo!"
Snake: "Raiden...?"

"VAMP" :schreck:

So lade jetzt die Batman AA demo :D

Das das Spiel während den Kämpfen an Geschwindigkeit verliert ist aber normal oder? :skep:
Ich meine jetzt nicht während man schlägt, sondern auch schon, wenn man sich auf Gegner zubewegt :?

Oder meine ich das nur, weil der Charakter sich so schwerfällig steuert?

also wo das spiel aussehen soll wie gow ist mir schleierhaft...

ok..es sieht besser aus als das erste batman auf dem nes..aber sooo sehr haut mich das nicht weg.

gameplay saugt auch...ich hasse es, wenn es tausend möglichkeiten gibt die quest zu lösen aber die offensichtlichste nicht gibt...nimm das maschinen gewehr und knall sie ab...

ob ich jetzt von gargoyle zu gargoyle hüpfe oder da rumschleiche..hat beides keinen sinn ich verrecke auf beide arten..die dritte lösung erschliesst sich mir nicht..also ist das gameplay mist.

egal..wieder geld gespart.

Okst das ist Batman....der bringt keinen um.

BTW: Die Atmo und die Musik ist godlike. Erinnert mich immer an die Burton-Batmans....dier Eröffnungssequenz :huldig:

Und die Synchro is richtig gut!

edit: kann aber jemand noch was zu meiner frage sagen?

Drar schrieb:

nope...gib du ruhig geld aus und quäl dich durch diesen mist durch..

ich warte 3 wochen, bis es das walkthrough auf ign gibt, das irgendein äffchen das diesen mist tatäschlich kauft schreiben wird und dann werd es dann leihen und genüsslich meinen gamerscore holen und wer dann am ende epic failt wird man noch sehen.

Also mir hat die Demo gefallen. Die Grafik ist Bombe und die Kampfszenen sind Hammer. Vorallem an den kleinen Zeitlupen bei den Kämpfen kann ich mich kaum satt sehen. Genial gemacht! :dhoch:
Batman rockt einfach nur. Demo war zwar wieder mal sehr kurz aber hat mich auf jeden Fall darin bestärkt, das ich mir das Spiel mal gebraucht für 35-40€ zulegen werde!

okst666 schrieb:
Drar schrieb:

ich warte 3 wochen, bis es das walkthrough auf ign gibt, das irgendein äffchen das diesen mist tatäschlich kauft schreiben wird und dann werd es dann leihen und genüsslich meinen gamerscore holen und wer dann am ende epic failt wird man noch sehen.

hast du überhaupt spaß an spielen ?

Drar schrieb:
okst666 schrieb:
Drar schrieb:

hast du überhaupt spaß an spielen ?

eigentlich nicht..aber von all dem mist, den man im leben hat, ist mir spielen noch das liebste.

Zurück
Oben