Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bastion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du vielleicht zuviele Götter aktiviert? Hatte ich gestern, wundere mich, daß mir meine Innereien um die Ohren fliegen und siehe da, 2 Götter an.

Hast du vielleicht versehentlich eine von diesen Statuen im Schrein aktiviert?

Diesen Wasserpfeifen-Survival-Abschnitt fand ich knackig, ansonsten gehts aber.
Dem Powershot von meinem aufgelevelten Bogen hält kein Gegner stand.

Edit: Mist, zu langsam

Ich hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt. Die Grafik ist ein Traum und auch die "erzählerische Struktur" ist was Neues. Gefällt mir! :dhoch:

Ich hab gerade ein wenig weitergespielt: Was für ein tolles Spiel! Die Grafik, der Erzähler, alles passt wunderbar zusammen! :dhoch:

Mit welcher Waffenkombination spielt Ihr so? Ich hatte mich eigentlich auf den Repeater und den Hammer festgelegt, allerdings hab ich dann die Blechkanone (wie heißt das Ding nochmal? :D ) gefunden, welches ich sehr beeindruckend finde.

Dann hab ich noch zwei Fragen:
Ist es normal, dass man in einigen Levels, wo eigentlich ein "Kern geortet" ist, keinen findet? Und ich hab keine Möglichkeit, nach Abschluss eines Levels zurückzukehren, richtig? Ich hab glaub ich in einem Level ein Item vergessen...

Nein, man kann nicht mehr zurück (und auch keine Kerne "vergessen").
Andere Items, die man vergessen hat, kann man später im Lost&Found Gebäude in der Bastion nachkaufen.

Ich werde aus den Trailern irgendwie nicht schlau? Ist das Spiel ein Rollenspiel? Sieht irgendwie nicht so aus - kann man das mit irgendeinem Spiel vergleichen?

Manche Aufgaben auf dem jeweiligen Übungsgelände sind aber auch sehr schwierig, richtig fordernd.

Anderer Aspekt:
Ich war nun das erste Mal in "Werweißwo", wo man die ganzen Trugbilder überstehen muss. Die sich ändernden Lichteffekte sind grandios, da kommt die Grafik richtig gut zur Geltung! :dhoch:

So ruhig hier? Seid Ihr alle schon durch? :D

So langsam wird die Story crazy:
Nachdem ich nun alle Kerne gesammelt habe, muss ich nun auf die Jagd nach Splittern gehen. Plötzlich wechselt man in einzelnen Levels hin und her, verrückt. :D Spiel ist weiterhin toll und sehr schön anzusehen. :)

Rocketracer schrieb:
Also ich fang gerade erst an. :)
Finde es bislang ebenfalls klasse!

Frage: Hammer oder Machete?

Der Repeater hat bei mir einen festen Platz, aber bei den beiden Waffen bin ich mir nicht sicher welche ich wählen soll.

rev0lt schrieb:
Rocketracer schrieb:
Also ich fang gerade erst an. :)
Finde es bislang ebenfalls klasse!

Frage: Hammer oder Machete?

Der Repeater hat bei mir einen festen Platz, aber bei den beiden Waffen bin ich mir nicht sicher welche ich wählen soll.

Ich bin immer mit dem Hammer unterwegs. Ich hab den bereits ein wenig aufgerüstet und komme damit gut zurecht. Der Repeater war bei mir auch immer mit dabei, bis ich diese Blechwaffe gefunden habe (der Name fällt mir nicht mehr ein... :wand: ).

Zurück
Oben