Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bastion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 2,5h kann ich nur eine Empfehlung mit Sternchen aussprechen.
Das Spiel sieht so unglaublich gut aus und die Musik ist einfach nur schön. Der Erzähler macht seine Sache hervorragend. Tolle Idee :dhoch:

Gameplay ist tatsächlich auch ziemlich gut. Action RPG mit Fokus auf Action. Die Steuerung reagiert schnell und präzise. Ausweichen und Blocken sind Pflicht. Stats muss man nicht verwalten. Bei jedem Levelaufstieg gibt es ein paar HP und die Möglichkeit, einen zusätzlichen passiven Skill auszurüsten. Dazu kann jede Waffe mit ein paar Upgrades aufgerüstet werden, die aber teils recht starke Auswirkungen haben (+50% DMG z.B.). Außerdem gibt es Challenges zu jeder Waffe, einen Horde Modus, Ingame Achievements und die Möglichkeit das Spiel schwerer zu machen (für Bonus XP).

Hatte ich schon erwähnt, wie traumhaft das Spiel aussieht?

Die Challenges gehen teilweise als Rätsel durch :D

Mario-Star.png

Was ich ja jetzt schon nach wenigen Minuten sehr geil finde ist, dass der Erzähler nicht nur nach Scripts weitererzählt sondern auch mal sagt "The kid just rages for a while" oder "... and then he falls to his death... just kidding". Hat schon einen netten Humor.

Reaver schrieb:
Was ich ja jetzt schon nach wenigen Minuten sehr geil finde ist, dass der Erzähler nicht nur nach Scripts weitererzählt sondern auch mal sagt "The kid just rages for a while" oder "... and then he falls to his death... just kidding". Hat schon einen netten Humor.

qft - finde ich auch klasse.

so vom style find ich gut ^^ nur ich werd mit dem staendig kommentiert werden von dem erzaehler nich warm xD aba schon ne nette idee freu mich mehr auf from dust

Das mit dem Erzähler muss man wirklich erst Mal verkraften. Dass das Spiel sozusagen "on the fly" erzählt wird und sich deswegen ständig neu aufbaut ist allerdings schon eine tolle Idee. Für 800 Points würde ich sofort zuschlagen...

Komplett linear wenn du Levelaufbau und/oder Items meinst (wichtige Items, ab und zu droppen Materialien und Tränke).

Reaver schrieb:
Der Erzähler passt auch einfach genial ins Spiel. Klingt super, fängt die Atmosphäre ein und dramatisiert an den richtigen Stellen. :)

Stimmt schon, wäre nur schön wenn es auch eine deutsche Synchro gäbe.
Während ich 100x A drücke um vor 100 Gegnern zu flüchten und gleichzeitig versuche sie zu töten kann ich mich leider 0 auf die Untertitel konzentrieren.
Ich kann zwar einigermaßen Englisch aber wenn das alles so schnell abläuft verstehe ich nicht viel :D

Blocken ;) Funktioniert besser als ausweichen finde ich, zumal man die Gegner damit leicht totkontern kann.

Ich hab jetzt alle regulären Kerne gefunden, mal sehen, wieviel da noch kommt...immerhin hat das Spiel ja NG+ :)

War ja nur ein Beispiel wie hektisch es manchmal zugeht :D
Zum Glück erzählt er nichts wirklich weltbewegendes.

Habe auch alle regulären Kerne gefunden und noch den Horde Modus ausprobiert.
Gefällt mir bisher sehr gut.

Zurück
Oben