Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Ich will ein Automatisches Fahrzeug Bastel Set, dann spiele ich auch weiter. ;)

Warum? Das Bauen ist fast das Spaßigste, da kann man mal seiner Kreativität freien Lauf lassen. Jeden Blödsinn kann man da bauen, und dennoch ist es leicht zu verstehen. Glaub mir, wenn du dich da erst mal eingearbeitet hast, kommst du da so schnell nicht mehr von los. Die krassesten Sachen kann man sich da bauen...

Mahlzeit,

ich wollte mal fragen, ob sich bei Gelegenheit 3 Mitstreiter finden lassen, mit denen man zusammen mal ein Ranglistenspiel bestreiten kann? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, brauch man mindestens 4 Teilnehmer um ein Ranglistenspiel zu starten?
Bei der Gelegenheit könnte man ja dann auch den ein oder anderen Erfolg "boosten" :grins:

Sir N schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich will ein Automatisches Fahrzeug Bastel Set, dann spiele ich auch weiter. ;)

Warum? Das Bauen ist fast das Spaßigste, da kann man mal seiner Kreativität freien Lauf lassen. Jeden Blödsinn kann man da bauen, und dennoch ist es leicht zu verstehen. Glaub mir, wenn du dich da erst mal eingearbeitet hast, kommst du da so schnell nicht mehr von los. Die krassesten Sachen kann man sich da bauen...

In Forza III werde ich sehr viel basteln aber ich habe echt zuviele ungespielte Games herumliegen, Banjo kommt aber noch dran, versprochen.

kt2.jpg

kt3o.jpg

kt8.jpg

85553648.jpg

habs gerade mal angespielt.Die Grafik ist wirklich genial,aber die Story,haben die was geraucht bei Rare? Einen Klassiker derart zu verschandeln!?

naja vielleicht wirds im laufe des Spiels ja noch besser

ich habe das spiel jetzt auch. ich finds klasse soweit. wobei mir ne ordentliche sprachausgabe besser gefallen hätte als dieses gepiepse.

ich habe jetzt die erste mission in der spielkonsole gemacht und auch den jiggy dafür erhalten, aber wenn ich bei diesem marktplatz gucke wo die immer drin sind ist da keiner. sind die dann woanders zu finden oder habe ich einen bug ?

Jede Spielwelt hat einen eigenen Behälter in der Nähe, in den die Jiggys automatisch gelangen. Von da aus kannst du sie dann zum Marktplatz in den Hauptbehälter tranportieren.

Kann ich auch nicht verstehen. Grafik - Humor - Score - verrückt geniales Setting - endlich mal kein 08/15 Spiel... Liste kann man noch lange weiter führen.

Da passt wirklich sehr vieles. Und gerade für die "Nörgler" die meinen es gibt auf der 360 nur Shooter-Einheitsbrei und überhaupt keine Gameplay-Innovationen, könnte man mit Banjo ruhig stellen - doch dann finden sie, dass das was man da mit Banjo gemacht hat ne Frechheit ist und deshalb abgestraft gehört.

Lächerlich. :nein:

Da will Rare mal was neues machen. Nicht nur ein Banjo 1 in schön und fast jeder zieht über das Spiel ungerechterweise her.

Genieß die Zeit mit dem Spiel. Grafisch ist das ganze richtig atemberaubend und du musst auch unbedingt mal Klungo einen Besuch abstatten. ;)

Bei mir ist es so, dass ich die Rare-Spiele immer gerne gespielt habe. Aber der spezielle Humor von den Jungs hat für mich einfach an Reiz verloren und nervt mich mittlerweile sogar. Das habe ich auch bei Nuts & Bolts gemerkt. Die Spielidee ist frisch und spaßig, aber das Drumherum spricht mich nicht (mehr) an.

Also jetzt brauche ich es doch wohl. Wie ihr das hier lobt muss es ja gut sein. Habe zwar nie vorher ein Banjo gespielt (trotz N64), aber ich werde es mal riskieren. Kostet ja nur noch um die 10-15€.

Zurück
Oben