Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N schrieb:
Hmm, hab´s gestern schon durchgespielt. Das Ende war ziemlich cool, nochmal fordernd, aber nicht wirklich frustrierend. Man braucht auf jeden Fall nur 75 Jiggys, dann kann man schon in den Endkampf ziehen.

War definitiv ein sehr nettes Spiel, werd noch ein paar Erfolge holen und hoffentlich spielt das mal jemand mit mir im MP...

Ich warte die ganze Zeit das du mal online kommst :skep:

The perfect Dark schrieb:
Sir N schrieb:
Hmm, hab´s gestern schon durchgespielt. Das Ende war ziemlich cool, nochmal fordernd, aber nicht wirklich frustrierend. Man braucht auf jeden Fall nur 75 Jiggys, dann kann man schon in den Endkampf ziehen.

War definitiv ein sehr nettes Spiel, werd noch ein paar Erfolge holen und hoffentlich spielt das mal jemand mit mir im MP...

Ich warte die ganze Zeit das du mal online kommst :skep:

Gestern hast du doch GoW gespielt, glaube ich. Nächstes Mal lad ich dich auf jeden Fall ein, versprochen...

Sir N schrieb:

Ist kein Koop oder ?

Nein, gibt kein Koop. Man kann aber Online-Rennen und -Ligen fahren mit seinen Fahrzeugen, hab´s aber auch noch nicht ausprobiert...

Immerhin konnte ich gestern mal ein kleines Online-Match machen, jedoch war mein Fahrzeug nicht konkurrenzfähig. Jetzt bau ich mir so ein richtig krasses Auto, mit großen Motoren, jeder Menge Munition, Lenkrakten usw. Und außerdem hab ich mir so nen krassen Düsenjet gebastelt, da ich jetzt endlich ne große Düse hab, mit Lenkrakete, Flammenwerfer und allem drum und dran. Wie schnell das Ding ist :staun:

Darki, hast du eigentlich schon Klungo´s Arcade besucht? Das muss man gesehen haben, ist meiner Meinung nach das lustigste am ganzen Spiel...

So, habs mir auch mal bestellt. Mal sehen wie es mir gefällt. Den Grafikstil fand ich ja eigentlich zum kotzen, aber für ~22€ konnte ich dann doch nicht nein sagen :)
Nach meinen Neuanschaffungen Wolfenstein, Army of Two und Red Faction brauch ich mal wieder was sanfteres :D

Es wird dir gefallen, 100 %. Das Spiel ist einfach zu witzig, als dass es einem nicht gefallen könnte :D Die Jiggys-Sammelei macht süchtig, die Musik, der Humor, einfach cool, das Game.

Hat eigentlich jemand diese L.O.G.´s verlorene Aufgaben runtergeladen?

Sir N schrieb:
Darki, hast du eigentlich schon Klungo´s Arcade besucht? Das muss man gesehen haben, ist meiner Meinung nach das lustigste am ganzen Spiel...

das war wirklich ein highlight
den spoiler würde ich nicht lesen an eurer stelle, wenn ich Klungo's Arcade noch nicht besucht hat. verdirbt ein wenig den spass!
schon bei der Anleitung konnt ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. "drücke a zum springen. Ende der Anleitung" oder sowas in der Art :).
und dann hält dieser Klungo die Welt auch noch in den Händen. naja, warum auch nicht, er rettet ja schliesslich "Die Welt" :D.
als das spiel dann zum ersten mal abgestürzt ist, wurde dieses Minispiel für mich zu einem der besten Ingame-Gimmicks, bzw Minigames, das ich gespielt habe! :lachweg:
spass hats dank dem knackigen schwierigkeitsgrad auch noch gemacht! nur das bosslevel fand ich zu unspektakulär, aber das ist wohl so gewollt :)

den Rest des Spieles finde ich übrigens auch klasse, ganz durch bin ich allerdings noch nicht.

Sir N schrieb:
Und warum? Wahrscheinlich hast du dich nur nicht drauf eingelassen...

Konnte mich einfach nicht mit dem Spielprinzip anfreunden. Zudem fand ich das Fahrverhalten der Vehikel zu schwammig. Ich gönne aber jedem den Spass den er mit dem Spiel hat, für mich war's einfach nichts.

Die Vehikel fahren aber nur schwammig, wenn man sie nicht richtig baut. Schwerpunkt muss richtig liegen, Räder ganz außen usw. Also gerade das lässt sich kaum kritisieren meiner Meinung nach. Für so ein Jump´n´Run ist das schon ziemlich geil gelöst.

Zurück
Oben