Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Banished ( Städtebau im Mittelalter )

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt mal ernsthaft, was kann man dagegen tun? Häusle bauen sagt das Internet. Hab ich. Happy sagt das Internet. Sind sie. Gesund sagt das Internet. Sind sie. Alkohol sagt das Internet. Haben sie. Aber die wollen dennoch einfach nicht f****n!

Das kann ich dir leider nicht sagen, denn länger als ein paar wenige Stündchen habe ich es (noch) nicht gespielt. Hatte mir im Vorfeld aber auch viel mehr ein gemütliches Aufbauspielchen erhofft, statt ein eher stressiges Survival-Spiel. @MouseMan kann dir aber sicher weiterhelfen.

Ist doch aber auch eher gemütlich?! Ich zock zumindest immer mit 10x Geschwindigkeit, weil einfach alles so furz langsam abläuft. :ulgy:

Wat? Keine Ahnung, ob sie das entschärft haben, aber mir sind mit steigender Population alle nach und nach weggestorben. Vielleicht geb ich aber auch einfach nur einen miesen Gott ab. :gerri:

Läuft übrigens mit dem Wrapper und ein paar kleineren Anpassungen auch auf OS X perfekt. :dhoch:

Jetzt mal ernsthaft, was kann man dagegen tun? Häusle bauen sagt das Internet. Hab ich. Happy sagt das Internet. Sind sie. Gesund sagt das Internet. Sind sie. Alkohol sagt das Internet. Haben sie. Aber die wollen dennoch einfach nicht f****n!

Du kannst versuchen deine alten Bewohner aus den Häusern zu werfen in dem du das Haus kurz zum Abriss freigibst und den Abbriss danach gleich wieder (sekunden später) rückgängig machst. Mach das bei den älteren alleinstehenden Leuten, die sitzen dannerstmal auf der Straße. Du hast dann also ein paar leerstehende Häuser und musst hoffen, dass ein junges Paar darin einzieht und nicht wieder die selben alten, alleinstehenden Knacker^^ Manchmal muss man das ein paar Mal wiederholen bis ein junges Paar einzieht, diese zeugen dann aber wieder brav Kinder.

Das ist irgendwie ein Bauerntrick, kann manchmal aber sehr effektiv sein.

Irgendwas passt mit dem letzten Patch nicht. Meine Minenarbeiter bauen Eisen ab, gehen raus, legen das Eisen ab, nehmen es wieder auf und gehen wieder rein ... meinem Kollegen geht's genauso. Ein Glück keine Steamedi, kann ich wieder auf 'nen Stand zuvor zurückgreifen.

mir sterben auch die leute weg. echt ärgerlich. hatte eine Population von 35 erwachsenen im dreizehnten jahr. bis dahin alles gut. zwei jahre später waren es noch 22 und kein nachwuchs in sicht.

Zurück
Oben