Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tarantinos "Neuer": Mittelalter-Film mit Helen Mirren?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Widmet sich Quentin Tarantino der Zeit der Ritter und Könige? Zumindest behauptet dies das britische Boulevardblatt The Sun. Laut der Zeitung sei der "Inglourious Basterds"-Regisseur an Helen Mirren ("Die Queen") herangetreten und habe der Schauspielerin eine Rolle in seinem kommenden Film angeboten. Sie soll eine Monarchin mit einer Vorliebe für eine vulgäre Sprache spielen. Der Film selbst solle im mittelalterlichen Großbritannien spielen und viel, viel Gewalt beinhalten.

Noch ist die News mit Sorgfalt zu behandeln, da die Sun nicht unbedingt als die seriöseste Quelle gilt. Allerdings gibt es schon länger das Gerücht, dass Tarantino mit Helen Mirren drehen will und die Schauspielerin deswegen wohl schon kontaktiert hat. Bisher ist über das nächste Projekt von Tarantino nichts bekannt. Der Regisseur kündigte bislang nur an, dass er eine Fortsetzung zu "Kill Bill" machen werde, dies aber nicht sein nächstes Filmprojekt wird.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/144152-Quentin-Tarantino-Mittelalter-Film-mit-Helen-Mirren.html

:lol: Knaller

Ich kanns mir vorstellen. Würd echt zu Tarantino passen.

Tarantino kann machen was er will, der Film wird sowieso gut...
Selbst wenn er eine Verfilmung von den Glücksbärchis drehen würde, wäre das auch klasse :D

Was kommt dann als nächstes? Ein Film in der Steinzeit?

Tarantino sollte meiner Meinung nach nicht so weit in die Vergangenheit reisen, passt IMO nicht so zu ihm...ich fand da IB schon grenzwertig.

mistadangee schrieb:
hatte was. Bin gespannt wenn das stimmt. Sun als quelle ist eher wenig seriös. Hat was von bild zeitung.

Dafür haben diese Käseblätter oft die besten Informanten und wissen News sehr früh.

Muss man nur mal schauen, wie oft die BILD irgendwelche Sachen aus dem Sportsektor extrem früh wissen, weil sie überall ihre Ohren haben.

Urgs schrieb:
Klingt erstmal scheiße. Aber so war das bei den ersten Infohäppchen zu IB auch.

ich fand IB sogar nachdem ersten trailer scheiße.
erst der richtige film konnte mich vom gegenteil überzeugen.

werde also dieses mal auch wieder auf das endprodukt warten.

Zurück
Oben