Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Videos sind okay, aber auch erstaunlich wenig konkret.
Ich hoffe einfach mal, das man das Kampfsystem auf easy stellen kann und ich kloppe mich so durch... aber ja, das ist auch noch mein größter Bauchschmerz. Allen voran weil ich diese Arten von Kämpfe nicht mag.

Ich hab aber auch einfach mal wieder Bock auf ein großes, richtiges RPG...

Leider kann man es auch erst heute Abend nach Release ziehen, also aktuell würdest du nur wieder den early-access runterladen.
Oder bei GeForce now zocken. Hoffe es kommt zügig, angeblich soll es heute Abend nur wenige Minuten dauern bis die neue Version auf den gfn Servern verfügbar ist.

Hab es mir nun auch geholt, die Hype Maschine hat mich voll im Griff.

Bd1&2 hab ich bei erscheinen hard als Student gesuchtet (ja, ich bin alt).

Mir ist es eigentlich auch zu komplex aber hey was soll's. Ich werde nicht jünger also lieber früh anfangen bei dem Umfang...

Mich spricht das auch total an und schreckt mich gleichzeitig auch wieder ab.
In komplexe spiele fuchse ich mich extrem gerne ein, aber die Spielzeit..... puh.
Ich mag es mittlerweile ehrlich gesagt viel lieber wenn Spiele ~8-25std dauern.
Bei 75-100std. sitze ich da Monate dran und ich weis nicht ob ich das aktuell wirklich will :O_o:

Ach, scheiss drauf. Hab ja morgen frei, also gehört die Nacht der Charakter Erstellung. :kaffee:
BG3.png

Laut speedtest ist mit meiner Leitung alles i.O. (900mbit/s) nur Steam spackt grade rum.
So brauche ich noch 1,5std :(

btw.
Warum zeigt euch Steam Mbit/s, mir aber MB/s ?

Laut speedtest ist mit meiner Leitung alles i.O. (900mbit/s) nur Steam spackt grade rum.
So brauche ich noch 1,5std :(

btw.
Warum zeigt euch Steam Mbit/s, mir aber MB/s ?

Gute Frage, sonst hat er mir auch immer MB/s angezeigt...

Edit: habs rausgefunden, wahrscheinlich wurde beim letzten Systemupdate vom Steam Deck auf Bits umgestellt. Habs jetzt wieder in MB/s und da schwankt es zwischen 4 und 6...obwohl theoretisch 12 möglich wären...

Zurück
Oben