Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauche bitte nochmal Hilfe.

Bin im Goblin Lager und
wahre Seele gutt ist tot,minthara suche ich noch und mit Dror habe ich geredet und das mit diecsequdhz mit dem Tintenfisch Mann gemacht Nun sitzt Dror auf seinem Stuhl.Muss ich ihn zwingend töten und wenn ja,wie mache ich es am besten und wann?Habe mal zauber gewirkt und der Kampf begann,aber da sind dann soviele Goblins das ich gar keine Chance habe.

Grundsätzlich musst du gar keinen der Goblins töten und kannst dich sogar mit ihnen verbünden, was z.B. Sinn macht, wenn du einen bösen Charakter spielst.
Die genaue Situation habe ich nicht mehr auf dem Schirm, aber ich würde z.B. erstmal weiter das Goblin Camp durchforsten, beispielsweise erstmal Minthara finden und dann kannst du dich um den Goblin Leader immer noch später kümmern. Hast du Halsin schon gefunden? Wenn nicht, würde ich ihn erstmal suchen, dann hast du nämlich noch einen weiteren Verbündeten.

Brauche bitte nochmal Hilfe.

Bin im Goblin Lager und
wahre Seele gutt ist tot,minthara suche ich noch und mit Dror habe ich geredet und das mit diecsequdhz mit dem Tintenfisch Mann gemacht Nun sitzt Dror auf seinem Stuhl.Muss ich ihn zwingend töten und wenn ja,wie mache ich es am besten und wann?Habe mal zauber gewirkt und der Kampf begann,aber da sind dann soviele Goblins das ich gar keine Chance habe.
du kannst dror einfach von links schubsen in den Abgrund. Der loot ist zwar weg, aber sparst dir den starken Gegner. Die anderen Mobs greifen dann aber an

Das Leveln der Charaktere ist aber gegenüber dem P&P Regelwerk sehr abgeschwächt. Würde gerne ne Klassenkombi spielen und bekomme es nicht hin.
Ja leider sind die maximalen 12 Level schon etwas lame. Die habe ich anfangs 3. Kapitel abgeschlossen. Ich bin nun vermutlich relativ nahe dem Ende im 3. Kapitel und könnte da locker bereits Level 16+ sein. Fast das ganze 3 Kapitel bekomme ich nun massenhaft XP, ohne dass sie mir noch irgend was nützen. :(

Das ist - für mich - auch so ein Punkt, wo man die D&D Regeln über Bord werfen sollte. Das interessiert doch sowieso "niemanden" außer den paar Hardcore Fundamentalisten, die alle Regeln 1:1 haben wollen (gehe mal davon aus, dass das auf das Regelwerk zurückgeht?). Für mich ist ein Hauptreiz eines Rollenspiels, mich zu overpowern, wenn ich die "Arbeit" dafür via Nebenquests und Kämpfen auf mich nehme. Wenn das nicht geht ist das schon ein Downer.

Ok. "Too powerful" gibt's für mich nicht :D. Man hätte es ja so machen können dass nur die es erreichen, die wirklich (fast) alles im Spiel machen.

Naja, im Text steht ja, dass es spielmechanische Gründe hat, weil die Spells in höheren Leveln nur mit immensem Aufwand umsetzbar wären (Blick in die Zukunft, Wunsch)...

Mir würde es schon reichen, wenn man hier von den D&D-Regeln her so abweicht, dass man einfach halt noch mehr Zauberplätze bekommt. Die höheren Zauber kann man ja auch einfach weglassen.

du kannst dror einfach von links schubsen in den Abgrund. Der loot ist zwar weg, aber sparst dir den starken Gegner. Die anderen Mobs greifen dann aber an
Habe anscheinend nicht genug Stärke (40 Prozent bei Stoßen ).
Immer wenn ich
den gestoßen have kommt die Wache und will mich verhaften.Reicht irgendwie nicht aus um den komplett runter zu schubsen.

Die ist leider irgendwie nicht mehr in meiner Gruppe seit dem Beginn des Spiels.

Habe jetzt meinen Charakter im Lager von Hexenmeister auf Barbar umgestellt und komme bei dem Stoß jetzt zumindest auf 65 Prozent,was aber immer noch nicht reicht.

Eventuell muss ich erst noch mehr Level aufsteigen (bin Level 3)?
Hmm komisch, bei mir ging das gleich zu Beginn ohne Probleme. Vielleicht Glück gehabt. War auch nicht über level 3 als Kämpfer

Habe das Spiel Digital für die Xbox series S gekauft in der Standard Version.

Lohnt sich für ein 10er das Upgrade auf die Digital Deluxe Edition?

Sind da nützliche Sachen dabei ?

Savegames wurden auf jeden Fall optimiert.

Ihre personalisierten Spieleneuigkeiten: Steam-News-Hub (steampowered.com)

PERFORMANCE AND CODE
  • Fixed black and colourful visual artefacts sometimes appearing for 1 frame on PS5 when switching scenes or opening and closing UI windows.
  • Increased the compression of savegames, which should fix several issues caused by large savegame files (such as Error 544)
  • Reduced the size of save files by removing summons that don't exist in the game anymore.
  • Guarded against crashes caused when certain character resources (Actions, Bonus Actions, Superiority Dice, etc.) were added and later removed by a mod or cheat engine.

GAMEPLAY AND COMBAT
  • In Honour Mode, the aura of Cazador's ***** now properly dissipates after he's ****. Sorry!
  • Fixed the camera sometimes zooming in while jumping or casting projectile spells.
  • Fixed the ability to walk through open doors when you click beyond them from far away.
  • Fixed Thieves' Tools in the camp chest or inventory of a companion who is waiting at camp not being accessible when lockpicking.

UI
  • Safeguard Shield's Saving Throw modifier is now correctly reflected on the Character Sheet.

FLOW AND SCRIPTING
  • Gale will no longer permanently leave the party if you don't offer him any magic items while talking to him – unless you're abundantly clear that you don't plan on ever doing so.
  • Fixed characters getting stuck 'in a story event', preventing you from controlling them, after getting killed in the fight with Grym.

Zurück
Oben