Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du unbedingt schon zocken willst, hier gibt es Baldurs Gate 3 für 43€, Kreditkarte vorausgesetzt.Auf nen Releaserabatt hatte ich auch gehofft. 70 Euro ist mir jetzt erstmal noch zu viel, da ich jetzt noch nicht zum spielen komme. Aber recht haben sie ja damit. Denke im Januar werde ich dran gehen und dann ist es mir auch egal was es kostet. Aber auf Halde kaufen werde ich es so jetzt nicht. Freue mich aber schon wie Bolle darauf.
Wie jetzt? Weder bei der Grotte noch auf Amazon kann man es bestellen?"now"?
Wie jetzt? Weder bei der Grotte noch auf Amazon kann man es bestellen?

Ahhh.... Merci....Ja guten Morgen , weil es bd3 nur digital gibt.![]()
https://eu.merch.larian.com/en/products/baldur-s-gate-3-deluxe-edition-xbox?locale=enAhhh.... Merci....
Auf der PS5 gibt es eine 2 Stunden Testversion.Gibt es für PS5 oder Xbox eine Testversion? Mir war so, als hätte es bei Release eine 10 Stunden Testversion gegeben.
Ja, aber auch nur mit einem teuren Premium Abo.Auf der PS5 gibt es eine 2 Stunden Testversion.
da hast Recht, wusste es nichtmehr genau.Ja, aber auch nur mit einem teuren Premium Abo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen