Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bad Boys For Life (17.01.2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bad Boys 1 und 2 sind geil, fulminant und pure Unterhaltung. 2x 10/10 :headbang: :headbang: :deal:

Auf Teil 3 warte ich seit dem Erscheinen von Teil 2, hoffe aber die warten jetzt nicht bis zum Kino Release mit den Blu-rays der ersten beiden Teile. :klopf: Die könnten nämlich echt mal kommen.

jop, wollt ich auch gerade sagen...die haben einmal den truck fahren lassen und einfach autos abgeworfen....dann das auto und den rest, das wurde übereinandergelegt bissl cgi und fertig.

außerdem waren das keine normalen polizisten sondern die spezialeinheit.
und da isses oft üblich dass die vom militär kommen....

The perfect Dark schrieb:
Will Smith stinkt

The perfect Dark schrieb:

... schnüffel mal an dir, wenn alles in deiner Umgebung stinkt :grins:;)

So, genug...
buddy_spam.jpg

“Bad Boys 3″ kommt nach “Transformers 3″

Martin Lawrence hat sich zu Wort gemeldet und dem ehemaligen Musiksender MTV erzählt, dass “Bad Boys 3″ nun sicher sei. Wie er sagt, habe er sich mit Will Smith und Regisseur Michael Bay getroffen und sich mit ihnen auf einen neuen Teil der explosiven Action-Reihe geeinigt. Jerry Bruckheimer (”The Rock”, “Prince of Persia”) soll erneut als Produzent agieren, das Drehbuch schreibt Peter Craig (”Cowboy Bebop: The Movie”, soll mit Keanu Reeves gemacht werden).

Lawrence darf sich allerdings noch ein Weilchen gedulden. Der gebürtige Deutsche kann zuvor erst einmal seinen geplanten “Big Mama’s Haus 3″ drehen, da Michael Bay bis zum nächsten Jahr noch beschäftigt ist. Bay sitzt gerade an “Transformers 3″, der im Sommer 2011 in die Kinos kommt und neue Robo-Raufereien zum Thema macht. Will Smith hingegen weiß selbst nicht, was er als nächstes macht: er schwankt noch zwischen “Men in Black 3″, “Independence Day 2″ und verschiedenen Dramen.
Quelle

Hoffentlich stimmt das! :huldig::huldig::huldig:
Außerdem will ich Big Will endlich mal wieder in einer Actionrolle sehen. Nach gefühlten tausend Dramen und Komödien ist es echt mal wieder an der Zeit!

Zhadow schrieb:
Iro schrieb:
Ich fand beide gut, aber ich erwarte bei solchen Filmen eh keine großartige Geschichte. Die Verfolgungsjagd vom 2. ist außerdem doch bis heute, mit die Beste.

Mir war der CGI Gebrauch bei der Verfolgungsjagd zu viel und auch zu offensichtlich sichtbar. Da kenn ich weit bessere Verfolgungsjagden,

fail.....
die verfolgungsjagd auf dem highway war keine cgi...das einzige was da cgi war war der ferrari und das auch nur in einigen einstellungen

making of anschauen dann weisste mal was da alles echt war...ich nämlich ca 90%

der dritte kann nur was werden wenn die komplette crew übernommen wird.....:sabber:

Lord EKKA schrieb:
das die soooooo lange gebraucht haben um nen dritten Teil zu machen ey unfassbar.

Bay hatte nun mal genug zu tun, allein die drei Transformers Filme überdauern ja ein halbes Jahrzehnt, und Smith widmete sich ja dann auch eher anderen Genres. Aber nun scheint es ja noch wahr zu werden. :dhoch:

i know but the bad boys were so amazing. es ist einfach traurig das es so lange dauert. ich habe lieber badboys als die transformers. hmmm obwohl .... ach fuck :D

Gestern noch mal Teil 2 (englische Version) gegeben. Sicher, der hat einige Geschmacklosigkeiten, die es nicht braucht und das Ende in Kuba ist arg aufgesetzt. Aber nichtsdestotrotz ist der nach wie vor richtig geil in Szene gesetzt und die Action funktioniert dank Bay immer noch. Ein dritter Teil? Immer her damit. :headbang:

Zurück
Oben