Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Bad Boys 3 wird gemischt mit den Transformersund Megan Fox spielt das böse Vampgirl mit 2 Sätzen im ganzen Film aber einem hautengen Body
.

The perfect Dark schrieb:Will Smith stinkt

Seit Independence Day und MiB find ich den Typ klasse!The perfect Dark schrieb:Will Smith stinkt
The perfect Dark schrieb:Muuhh stinkt

Quelle“Bad Boys 3″ kommt nach “Transformers 3″
Martin Lawrence hat sich zu Wort gemeldet und dem ehemaligen Musiksender MTV erzählt, dass “Bad Boys 3″ nun sicher sei. Wie er sagt, habe er sich mit Will Smith und Regisseur Michael Bay getroffen und sich mit ihnen auf einen neuen Teil der explosiven Action-Reihe geeinigt. Jerry Bruckheimer (”The Rock”, “Prince of Persia”) soll erneut als Produzent agieren, das Drehbuch schreibt Peter Craig (”Cowboy Bebop: The Movie”, soll mit Keanu Reeves gemacht werden).
Lawrence darf sich allerdings noch ein Weilchen gedulden. Der gebürtige Deutsche kann zuvor erst einmal seinen geplanten “Big Mama’s Haus 3″ drehen, da Michael Bay bis zum nächsten Jahr noch beschäftigt ist. Bay sitzt gerade an “Transformers 3″, der im Sommer 2011 in die Kinos kommt und neue Robo-Raufereien zum Thema macht. Will Smith hingegen weiß selbst nicht, was er als nächstes macht: er schwankt noch zwischen “Men in Black 3″, “Independence Day 2″ und verschiedenen Dramen.
Zhadow schrieb:Iro schrieb:Ich fand beide gut, aber ich erwarte bei solchen Filmen eh keine großartige Geschichte. Die Verfolgungsjagd vom 2. ist außerdem doch bis heute, mit die Beste.
Mir war der CGI Gebrauch bei der Verfolgungsjagd zu viel und auch zu offensichtlich sichtbar. Da kenn ich weit bessere Verfolgungsjagden,

Lord EKKA schrieb:das die soooooo lange gebraucht haben um nen dritten Teil zu machen ey unfassbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen