Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Blackacidevil138 schrieb:"Tatü tata die Neger sind da!"
reicht als Begründung vollkommen.![]()
Wäre für mich jetzt ein pro argument!

MiXeR schrieb:Blackacidevil138 schrieb:der 2e ist sau schlecht.
Aber wieso? Ihr müsst das auch mal begründen.![]()
![]()
. Der war einfach unterhaltsam.B1G Danny schrieb:BEST NEWS EVER....... Bad Boys 1 & 2 sind die besten Filme aller Zeiten. Den ersten habe ich bestimmt 20 mal gesehen.
und zu "tatütata.....".... wer Bad Boys auf Deutsch guckt, dem is eh nicht mehr zu helfen![]()

Iro schrieb:Ich fand beide gut, aber ich erwarte bei solchen Filmen eh keine großartige Geschichte. Die Verfolgungsjagd vom 2. ist außerdem doch bis heute, mit die Beste.
Mondknallschlumpf schrieb:Der erste war ein stinknormaler Actionfilm ohne jede Höhepunkte, da gabs damals schon zig bessere.

und Megan Fox spielt das böse Vampgirl mit 2 Sätzen im ganzen Film aber einem hautengen Body
.Zhadow schrieb:Pfff... Banause. Die Schiesserei im Flugzeughangar toppt so ziemlich jede Actionsequenz aus dem Nachfolger.![]()
Zhadow schrieb:Mir war der CGI Gebrauch bei der Verfolgungsjagd zu viel und auch zu offensichtlich sichtbar. Da kenn ich weit bessere Verfolgungsjagden,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen