Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bad Boys For Life (17.01.2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BEST NEWS EVER....... Bad Boys 1 & 2 sind die besten Filme aller Zeiten. Den ersten habe ich bestimmt 20 mal gesehen.

und zu "tatütata.....".... wer Bad Boys auf Deutsch guckt, dem is eh nicht mehr zu helfen :nein:

MiXeR schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
der 2e ist sau schlecht.

Aber wieso? Ihr müsst das auch mal begründen. :deal: :D

Ok, ich versuche es mal. :D Der Humor des Films ist nicht einmal mehr auf American Pie Niveau (Homo Anspielungen in TV Geschäft, fickende Ratten, Martin Lawrence auf Drogen etc.), strotzt nur so vor Hurra-Patriotismus, erzeugt kaum Spannung und auch die Actionszenen konnten mich leider kaum überzeugen. Mit die schlechtesten Actionszenen ever in nem Bay Film. Zudem ist die letzte halbe Stunde einfach nur ein riesiger Haufen Scheisse.
Die Polizisten waren natürlich alle mal Marines und fallen mal schnell in Kuba ein um die Schwester zu retten und den von der kubanischen Regierung unterstütze und beschützte Drogenboss dingfest zu machen. Nebenbei werden mal gleich die ganzen Slums mit nem Hummer niedergemacht. Dass der ganze Scheiss dann noch vor Guantanamo endet setzt dem ganzen die Krone auf. Das war einfach nur peinlich.
Da war Teil 1 um Längen besser. Reicht dir das als Begründung? :D

Bad Boys der erste Teil ist Kult der zweite stinkt dagegen gewaltig ab.
Aber ich kenne sowie nur zwei Actionserien die ihr Niveau halten konnten, Lethal Weapon und Stirb langsam. ach was liebe ich diese Fortsetzungen, keine Ahung wie oft da schon jeder Teil in meinem Video und schon seit langem DVD Player gelandet sind.
Auf einen weiteren Teil Lethal Weapon hoffe ich vergeblich, obwohl eine Vortsetzung schon ein paar mal im Gespräch war.

Ich fand beide gut, aber ich erwarte bei solchen Filmen eh keine großartige Geschichte. Die Verfolgungsjagd vom 2. ist außerdem doch bis heute, mit die Beste.

B1G Danny schrieb:
BEST NEWS EVER....... Bad Boys 1 & 2 sind die besten Filme aller Zeiten. Den ersten habe ich bestimmt 20 mal gesehen.

und zu "tatütata.....".... wer Bad Boys auf Deutsch guckt, dem is eh nicht mehr zu helfen :nein:

mich erregte folgende Nachricht 100000 x mehr

http://themovingpicture.net/fifth-rambo-gets-the-green-light

:huldig::sabber::hurra::bier::headbang:

Iro schrieb:
Ich fand beide gut, aber ich erwarte bei solchen Filmen eh keine großartige Geschichte. Die Verfolgungsjagd vom 2. ist außerdem doch bis heute, mit die Beste.

Mir war der CGI Gebrauch bei der Verfolgungsjagd zu viel und auch zu offensichtlich sichtbar. Da kenn ich weit bessere Verfolgungsjagden,

Mondknallschlumpf schrieb:
Der erste war ein stinknormaler Actionfilm ohne jede Höhepunkte, da gabs damals schon zig bessere :p.

Pfff... Banause. Die Schiesserei im Flugzeughangar toppt so ziemlich jede Actionsequenz aus dem Nachfolger. :klopf:

OMG das wird nur noch LEGENDÄÄÄÄÄRRRR

Bad Boys 1 ist genial
Bad Boys 2 ist fast genial
Bad Boys 3 wird gemischt mit den Transformers :ugly: und Megan Fox spielt das böse Vampgirl mit 2 Sätzen im ganzen Film aber einem hautengen Body :sabber:.

Ich bin mal gespannt auf teil 3. Will und Martin sind schon ein Top Duo nur will ich Micheal Bay nicht unbedingt dabei haben.

Zhadow schrieb:
Mir war der CGI Gebrauch bei der Verfolgungsjagd zu viel und auch zu offensichtlich sichtbar. Da kenn ich weit bessere Verfolgungsjagden,

Ich fand die Special Effects super und habs nicht erkannt, hab mir nur gedacht, dass die da unmöglich ein echtes Auto rüber geworfen haben.

Also mir fällt keine bessere ein. Sowieso wurde einen da zuletzt nicht viel geboten. Vielleicht beim letzten James Bond kurz der Anfang, aber sonst...

Wenn Martin Lawrence und Will Smith wieder mit an Bord sind kann eigentlich nichts schief gehen - die zwei harmonieren in den Bad Boys Filmen einfach super! Freue mich drauf :sabber:

Also wenn ich mich recht erinnere, konnte man im Making of zu Bad Boys 2 sehen, dass die Verfolgungsjagd komplett real gefilmt war. Die wurde nur nachträglich noch durch ein paar CGI Effekte aufpoliert.

Zurück
Oben