dynosys
In my restless dreams, I see that town...
@Bautinho88 Ich mag die Synchro von Teil 1 um einiges lieber. Passt viel besser zu seiner Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich weckt er einfach die meisten Erinnerungen und ich glaube auch das ich den Teil als erstes gesehen habe. Mein Vater hatte den auf Video seinerzeit aufgenommen und ich hab das Teil gesuchtet ohne Ende. Da kommen die anderen beiden in hundert Jahren nicht ran.An all die Teil-2-Stimmler, aus welchem Grund habt ihr denn diese Wahl getroffen?
An all die Teil-2-Stimmler, aus welchem Grund habt ihr denn diese Wahl getroffen?
An all die Teil-2-Stimmler, aus welchem Grund habt ihr denn diese Wahl getroffen?
Hab alle drei Teile im Kino gesehen und das war schon geil, aber jetzt gerade ist es irgendwie besonders. Ist ja quasi auch gerade eine persönliche Zeitreise.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen