Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist der umriss von new jersey und nicht die offizielle new jersey flagge, sonder nur die offizille der guidos.

die flagge von dir ist von der kanalinsel. ich habe fälschlicherweiße nur kurz jersey geschrieben anstatt new jersey, deshalb die verwirrung.

etwas schwieriger als die sonstigen anfragen. aber vielleicht bekommt es ja einer hin.
würde gerne meinen aktuellen ava als animierten gif haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NMHHBaxEj44[/vid]
das gif sollte die szene von 04:28 bis 04:33 beinhalten. also auf das gesicht von yun fat fixiert sein, wie er seinen zahnstocher ausspuckt, abdrückt und ihm das blut ins gesicht spritzt.
die ausschnittsgröße wie bei meinem aktuellen ava wäre optimal. :)

287kt5g.jpg

Wurde nun von der Obrigkeit dazu genötigt meinen Ava zu wechseln und nun brauch ich nen transparenten Hintergrund beim neuen Ava. Wenn ich es mit L-view als transparentes Gif speicher verändert sich der Hase von den Farben/Beleuchtung her.

Need HELP :traurig:

Hier die Vorlage:

[attachment=2037]

mal den ganzen hintergrund blau und speicher dann als gif, mit blau als tranparente farbe...weiß geht halt nicht, weil der hase auch weiß hat

Das hab ich gestern abend schon versucht, hab Pixel für Pixel blau gemacht aber das Resultat war ganz merkwürdig. Vielleicht sollte ich was anderes als Paint dafür gebrauchen.

Zurück
Oben