Muggle2305 All for ONE 14. November 2009 #342 So, mittlerweile bin ich von emma watson total abgekommen, mittlerweile hab ich deutlich heißere teenstars gesehen wäre einer der kt'ler so nett, und könnte mir daraus nen avatar machen?
So, mittlerweile bin ich von emma watson total abgekommen, mittlerweile hab ich deutlich heißere teenstars gesehen wäre einer der kt'ler so nett, und könnte mir daraus nen avatar machen?
K KaKun Oder wie, oder watt? 14. November 2009 #343 Muggle2305 schrieb: So, mittlerweile bin ich von emma watson total abgekommen, mittlerweile hab ich deutlich heißere teenstars gesehen wäre einer der kt'ler so nett, und könnte mir daraus nen avatar machen? Spoiler Zum Vergrößern anklicken....
Muggle2305 schrieb: So, mittlerweile bin ich von emma watson total abgekommen, mittlerweile hab ich deutlich heißere teenstars gesehen wäre einer der kt'ler so nett, und könnte mir daraus nen avatar machen? Spoiler Zum Vergrößern anklicken....
ferrum_man 14. November 2009 #344 Ellen Page? Alter, schau Dir mal Hard Candy an und überleg dir noch mal ob du auf sie stehtst Spoiler Find ja das Bild besser
Ellen Page? Alter, schau Dir mal Hard Candy an und überleg dir noch mal ob du auf sie stehtst Spoiler Find ja das Bild besser
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 15. November 2009 #348 Die Page sieht irgendwie seeehr viel jünger aus, als sie eigentlich ist.
T tim_buktu 15. Dezember 2009 #350 The perfect Dark schrieb: Kann mir das jemand auf Avatargröße machen? Wär super! Zum Vergrößern anklicken.... Weihnachtsmütze nicht vergessen
The perfect Dark schrieb: Kann mir das jemand auf Avatargröße machen? Wär super! Zum Vergrößern anklicken.... Weihnachtsmütze nicht vergessen
melltuga 15. Dezember 2009 #351 Gibt es noch keinen extra Thread für Weihnachtsmützen? Könnte jemand meinem Kopf eine aufsetzen? Sind ja eigentlich nur drei Bilder ...
Gibt es noch keinen extra Thread für Weihnachtsmützen? Könnte jemand meinem Kopf eine aufsetzen? Sind ja eigentlich nur drei Bilder ...
ruby soho geilerer Tÿp 15. Dezember 2009 #352 Wer suchet der findet. http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7704&page=17
The perfect Dark 15. Dezember 2009 #353 The perfect Dark schrieb: Kann mir das jemand auf Avatargröße machen? Wär super! Zum Vergrößern anklicken.... Niemand?
The perfect Dark schrieb: Kann mir das jemand auf Avatargröße machen? Wär super! Zum Vergrößern anklicken.... Niemand?
melltuga 16. Dezember 2009 #355 ruby soho schrieb: Wer suchet der findet. http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7704&page=17 Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir
ruby soho schrieb: Wer suchet der findet. http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7704&page=17 Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir
The perfect Dark 16. Dezember 2009 #356 Fischkugel schrieb: nicht schön aber selten Zum Vergrößern anklicken.... Danke das is doch schonmal gut edit: fuck viel zu groß
Fischkugel schrieb: nicht schön aber selten Zum Vergrößern anklicken.... Danke das is doch schonmal gut edit: fuck viel zu groß
R robat 5. Januar 2010 #357 robat schrieb: Kann mir das einer auf Avatargröße anpassen? Geht das? Zum Vergrößern anklicken....
S straikar Gast 5. Januar 2010 #358 Könnte bitte jemand die schwarze Farbe im Hintergrund meines Avatars transparent werden lassen?
pil 5. Januar 2010 #359 The perfect Dark schrieb: Fischkugel schrieb: nicht schön aber selten Zum Vergrößern anklicken.... Danke das is doch schonmal gut edit: fuck viel zu groß Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst doch auch Links als Avas einfügen.
The perfect Dark schrieb: Fischkugel schrieb: nicht schön aber selten Zum Vergrößern anklicken.... Danke das is doch schonmal gut edit: fuck viel zu groß Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst doch auch Links als Avas einfügen.
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 5. Januar 2010 #360 straikar schrieb: Könnte bitte jemand die schwarze Farbe im Hintergrund meines Avatars transparent werden lassen? Zum Vergrößern anklicken....
straikar schrieb: Könnte bitte jemand die schwarze Farbe im Hintergrund meines Avatars transparent werden lassen? Zum Vergrößern anklicken....