Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_mtnnbmoIhJ1s3azr1o1_500.gif

Man muss den Schlüssel für 10k Echos kaufen oder? Und diese zwei dicken Viecher bei der KAthedrale sind die schwer?^^Trau mich grad net hehe

Yau @Reaver

Den musste nehmen und net deinen komischen Ameisenbären :grins:

Mhm, ja, aber diese Mähne ist irgendwie strange :I
Habe den ja auch schon gefunden.

Find die neuen Avatare kacke :|
Vorher wusste ich aus dem Augenwinkel heraus oft, zu wem der Beitrag gehört, aber mit den ganzen neuen Avataren nicht mehr.

Ich bleibe auch nur maximal einen Monat bei dem Avatar. Dafür finde ich meinen Wolf viel zu geil, als das ich den aufgebe :D

Ich bleibe auch nur maximal einen Monat bei dem Avatar. Dafür finde ich meinen Wolf viel zu geil, als das ich den aufgebe :D

Korrekt, ich wechsele auch wieder nach einem Monat oder behalte diese, mal sehen, aber zum ersten April oder so, kann man ja diesen Trend wiederbelebt, wie den Weihnachtsmützenwahnsinn jedes Jahr im Dezember, das ist doch mal was.
Der 1.ste April avatar für jedermann, KT-Tradition at its best :D

Aaah, hier ist also die Brutstätte dieser ominösen Avatarrevolution! Habe mich die letzten Tage schon gefragt, was das für bescheuerte Avatare sind und woher die auf ein mal alle kommen. :ugly:

Mhm, eigentlich gehört Emma unangetastet, aber weil's Ostern ist mache ich wohl kurzzeitig mit. :D

Genehmigt? Lasse sie natürlich bewusst weiterhin nach links schauen, damit ich wenigstens etwas gegen den Strom schwimme. :grins:

meme.png

Da man den Trend anscheinend nicht aufhalten kann, bitte ich um eine Mr T kreation und bitte nicht das Snickers vergessen.

Mir schmerzt wieder die hand, hab mir mühe mit dem Gold gegeben, echt scheiss arbeit.
Hoffe ich hab deinen Geschmack getroffen, da steht nicht Snick(ers), sondern "Suck" aus rechtsgründen von Nestle :ugly:
FSJAL-rocketboy.png

edit:
hatte was vergessen reupload, bitte sehr :)

edit:
Wolle eigentlich noch drüber schreiben "Get some slut" wegen der vorlage aus deinem Avatar :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Totenkopf wird das schwierig. Hast du einen Favoriten Character? :)
Nenn mir einen, ich schau dann mal, brauche erstmal frühstückspause und GTA Online oder Rayman Legends. :D

Wie wäre es zb. mit Karthus von League of LEgends?
Ist eh mein Lieblingscharacter in dem Spiel
LOL___Karthus_fsjal_by_glodefunk.jpg

Hier noch ein paar die ich lustig finde:
Fsjal_Timmy_by_nicktoonhero.jpg

Professor_Utonium_Fsjal_by_PlatinumGlitchMint.png

lol___blitzcrank_fsjal_by_glodefunk-d4urh51.jpg

62___fsjal_eddie_the_head__by_ztoonlinkz-d2y3ty9.png
Earthworm_Jim_Fsjal20110725-22047-1ey79do.png

Phoenix_Wright_fsjal_by_WillowWulf.png

Zurück
Oben