G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 21. August 2011 #621 Könnte das jemand aufs KT anpassen? Auf ca. Kopfhöhe der beiden, wenn es geht. Spoiler
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 21. August 2011 #623 Vieeelen Dank! Aber ich kann irgendwie meinen Avatar nicht ändern? Passiert irgendwie nichts.
Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga 21. August 2011 #624 Man sieht doch dein neuen Avatar mit den beiden von Scrubs. Drück mal F5.
S Saftsack 22. August 2011 #627 Hast doch Lara drin... drück mal f5 damit dein Cache da nicht so rumzickt.
G Gelöschte Mitglieder 2226 Gast 22. August 2011 #628 enix schrieb: Hast doch Lara drin... drück mal f5 damit dein Cache da nicht so rumzickt. Zum Vergrößern anklicken.... Achso, dankeschön.
enix schrieb: Hast doch Lara drin... drück mal f5 damit dein Cache da nicht so rumzickt. Zum Vergrößern anklicken.... Achso, dankeschön.
Türenmacher IO Independent 2. September 2011 #629 Ist das irgendwie auf KT-Format bringbar? Links/Rechts darf ruhig bis kurz vor die Aussenspiegel abgeschnitten werden, oben und unten auch bisschen. Schon mal Danke.
Ist das irgendwie auf KT-Format bringbar? Links/Rechts darf ruhig bis kurz vor die Aussenspiegel abgeschnitten werden, oben und unten auch bisschen. Schon mal Danke.
Türenmacher IO Independent 2. September 2011 #632 Jawohl, taugt. Danke dwee Oh, das von enix scheint noch bisschen besser. Doppel-Danke.
dweezzu geiler Tÿp 2. September 2011 #633 jo, klar besser...ich weiß auch nicht genau, warum meins so krisselig geworden ist
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 7. September 2011 #638 Habe eine spezielle Bitte. Ist nicht nur ein Avatar bzw. ist einfach ein Lebenswerk. Ich möchte aus diesem Smiley hier einen Smiley haben, der das Forza-Symbol liebkost, aber das GT-Symbol verschmäht. Hoffe der Aufwand hält sich in Grenzen Ausgangssmiley Forza-Logo Gran Turismo Logo
Habe eine spezielle Bitte. Ist nicht nur ein Avatar bzw. ist einfach ein Lebenswerk. Ich möchte aus diesem Smiley hier einen Smiley haben, der das Forza-Symbol liebkost, aber das GT-Symbol verschmäht. Hoffe der Aufwand hält sich in Grenzen Ausgangssmiley Forza-Logo Gran Turismo Logo
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 8. September 2011 #639 dweezzu schrieb: jo, klar besser...ich weiß auch nicht genau, warum meins so krisselig geworden ist Zum Vergrößern anklicken.... Du hast wohl schlicht und einfach die falsche Interpolationsmethode gewählt. @Faultier Für 250 Euro in der Stunde mach ich dir was.
dweezzu schrieb: jo, klar besser...ich weiß auch nicht genau, warum meins so krisselig geworden ist Zum Vergrößern anklicken.... Du hast wohl schlicht und einfach die falsche Interpolationsmethode gewählt. @Faultier Für 250 Euro in der Stunde mach ich dir was.