Cloud Strife Trotro 3. April 2011 #568 Geht nicht, weil ich mir dann immer einen keulen muss, wenn ich nen Post von dir lese.
S Saftsack 3. April 2011 #569 Ein anderes Problem könnten die zahlreichen Frames sein, die es recht groß machen und es auch verkleinert noch die 100kb überschreitet.
Ein anderes Problem könnten die zahlreichen Frames sein, die es recht groß machen und es auch verkleinert noch die 100kb überschreitet.
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 4. April 2011 #573 Warum bewegt sich mein ava nicht? Bekommt das jemand hin? Hier ist das Original
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 4. April 2011 #575 Danke mein Schnuckelbutz Woran hatts denn jetzt gelegen?
dweezzu geiler Tÿp 4. April 2011 #576 Das Board kann nicht mal eben n animiertes gif für dich verkleinern
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 4. April 2011 #577 Also hatte es einfach nur die Datengröße überschritten?
dweezzu geiler Tÿp 4. April 2011 #578 ne, Auflösung zu groß...nicht Datei...war ja sogar in groß nur 40kb
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 4. April 2011 #579 Gut, für heute hab ich dann wohl genug geb00nt Dank dir.
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 4. April 2011 #580 SirHorst schrieb: Nimm dafür einfach den hier Zum Vergrößern anklicken.... Boah is der cool! Mit 'Katzgeschwindigkeit durchs Universum
SirHorst schrieb: Nimm dafür einfach den hier Zum Vergrößern anklicken.... Boah is der cool! Mit 'Katzgeschwindigkeit durchs Universum