Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Avatar 2: The Way Of Water

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Avatar war ja jetzt kein super Server Film, aber was Cameron mit Avatar in den Kinos losgetreten hat, ist echt beachtlich. Was man auch von 3D halten mag, den Kinos hat der Trend doch sicherlich sehr gut getan.

Wenn er das mit A2 mit 3D ohne Brillen wiederholen sollte, dann ist er für immer einer der größten der Kinogeschichte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Zu den Figuren:
Die Sully Familie
JAMIE FLATTERS: Neteyam (neh-tay´-ahm) – Jakes und Neytiris erstgeborener Sohn
BRITAIN DALTON: Lo´ak (loh´ahk) – Lo´ak ist Jakes und Neytiris zweitgeborener Sohn
TRINITY BLISS: Tuktirey (took-tee´-ray) – sie wird meistens „Tuk“ genannt (reimt sich auf „nuke“) und ist die Jüngste der Sully Familie

Aus dem Metkayina Clan
BAILEY BASS: Tsireya (see-ray´-ah) – “Reya” ist eine würdevolle und starke Freitaucherin, die junge Neytiri des Ozeans
FILIP GELJO: Aonung (aw-nung´) – Junger, männlicher Jäger/Freitaucher, Sohn des Olo´eyktan des Metkayina Clans
DUANE EVANS JR.: Rotxo (row´-txoh) – Junger, männlicher Jäger/Freitaucher der Metkayina

Früherer Hell’s Gate Heranwachsender
JACK CHAMPION: Javier „Spider“ Socorro – ein menschlicher Teenager, geboren auf Hell’s Gate, der aber seine Zeit im Regenwald von Pandaro dem Asphalt auf Hell’s Gate vorzieht

Wenn ich Freitaucher lese, muss ich an das Projekt um die Biographie von Audrey Mestre denken, welches Cameron mal auf dem Tisch liegen hatte, aber nie angegangen ist.

Muss ja ne neue Zielgruppe herangezüchtet werden.

Sind halt nur die Zuwächse vorgestellt worden. Hoffe mal, dass die Erwachsenen weiterhin im Zentrum stehen. Allzu sympathisch finde ich die meisten auf dem Bild erst einmal nicht. :D

Ein weiteres Bild

DKxVvUaUIAANwCV.jpg

Sympathisch sieht anders aus. Lächeln hilft manchmal.

Nennt sich wohl Geschmackssache. Ich freue mich tierisch auf den Film und finde Avatar weiterhin großartig, weil das Gesamtpaket einfach so schön rund ist und er mich visuell, aber auch von der Story in eine komplett neue Welt entführt hat. Beim Marketing lag der Fokus auf der Technik, aber für mich stand die nie im Vordergrund, wenn ich den Film geguckt habe, dafür hat er immer zu stark seine Magie entfaltet und auf mich gewirkt.

Michelle Yeoh ist beim Avatar-Sequel mit dabei. In der Pressemitteilung steht es wie folgt:
Michelle Yeoh wurde für die Rolle der Wissenschaftlerin Dr. Karina Mogue in den AVATAR Fortsetzungen besetzt.

“Während ihrer Karriere hat Michelle immer einzigartige und unvergessliche Charaktere kreiert. Ich freue mich darauf, jetzt mit ihr zusammenzuarbeiten um das Gleiche bei den AVATAR Fortsetzungen zu schaffen“, sagte James Cameron.

Da ich das nur in der Mail-Inbox habe, auf die Schnelle einfach mal der Link zu Variety.com, wo jedoch auch nicht mehr drin steht.
https://variety.com/2019/film/news/michelle-yeoh-avatar-sequels-1203189762/

Zurück
Oben