Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier nicht im bashing. Es geht um eine kritische Auseinandersetzung mit der Staatsgewalt. Falls es dort institutionellen rassismus gibt, sind 8 Jahre nichts und nur ein Beleg für diese These.
Dafür könnte man aber eine *Trommelwirbel* Studie gut gebrauchen .

Jeden Tag angepöpelt, bespuckt, beleidigt und angegriffen zu werden für 2000 Euro.![]()
Die Hamburger Gewerkschaft nannte in einem Post bei rund 300.000 Einsätzen 5!!! Anzeigen der betroffenen wegen Diskriminierung.
Das hatte weit mehr als 10 Jahre lang bei meiner Arbeit im psychiatrischen Bereich für weit unter 2000,-€. Gehört auch da eben unter Umständen zur Arbeit. Entweder macht man dann den Job oder nicht. Hört sich hart an, ist aber so.
Das ist natürlich einfach gesagt. Du stehst dabei aber nicht im öffentlichen Fokus.
Hier liest es sich ja so, als ob es nur noch die eine Studie bedarf (deren Ausgang man ja 100% kennt) damit das eigene Bild der Polizei endlich aufgedeckt wird. Und wenn nachher rauskommt, das alles in Ordnung ist, geht die nächste Runde los.
aber nicht so laut, sonst müssen die wegen ruhestörung ausrücken und können das gar nicht richtig genießen!Ich hab die Lösung, mir kam sie grad als mir ein psychotiker drohte mich und meine Familie zu töten. Da ich auch eine der nicht gut verdienenden Berufsgruppen bin die teils exakt das gleiche wie die Polizei durch macht, möchte ich aus Erfahrung sprechend folgendes vorschlagen:
Wir gehen heute Abend alle zusammen auf balkon/in den Garten und klatschen für die Polizei. Deal?
Ich sehe da schon einen großen Unterschied zwischen einen psychisch Kranken, der sich nicht unter Kontrolle hat und einen gewaltbereiten Chaoten, der bewusst Polizisten angreift.
Ich hab die Lösung, mir kam sie grad als mir ein psychotiker drohte mich und meine Familie zu töten. Da ich auch eine der nicht gut verdienenden Berufsgruppen bin die teils exakt das gleiche wie die Polizei durch macht, möchte ich aus Erfahrung sprechend folgendes vorschlagen:
Wir gehen heute Abend alle zusammen auf balkon/in den Garten und klatschen für die Polizei. Deal?
... ... ...
Bislang haben die Kriminalbeamten 79 Tatverdächtige identifiziert. Davon befinden sich 24 Verdächtige in Untersuchungshaft, bei 13 wurden die Haftbefehle unter Auflagen außer Vollzug gesetzt.
... ... ...
Ich werde nicht ruhig schlafen können bis nicht auch der letzte halbstarke Mitläufer aufgespürt und mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft wurde!
Zusätzlich kamen die Ermittler nach Auswertungen von Videos einem 18-Jährigen auf die Spur. In den Videos ist zu sehen, wie ein junger Mann in mindestens vier Fällen massiv Streifenwagen beschädigt und auch einen Stuhl auf einen Polizisten wirft. Beamte nahmen ihn, im Anschluss einer Gerichtsverhandlung, bei der er in anderer Sache angeklagt war, am 20.08.2020 fest. Der 18-jährige Deutsche wurde am 20.08.2020 einem Haftrichter vorgeführt, der ebenfalls die Untersuchungshaft anordnete.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen