Tommse
„Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"
Masterman schrieb:Bin integratiert ihr Bitches!
Das zählt nicht, du bist nichmal Türke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Bin integratiert ihr Bitches!

Urgs schrieb:Bei den sozial schwachen Ausländern schiebt man es zurecht auf ihre mangelnde Bildung, dem sozialen Millieu UND auf ihre Herkunft, einfach, weil sie dadurch eine weitere Komponente ins Spiel bringen, sei es auf der religiösen oder der traditionellen Schiene. Etwas, das deutschen sozial Schwachen auf ähnlichen Niveau meistens abgeht. Es sei denn, sie sind Neonazis und dann schiebt man es natürlich auch irgendwie auf die Herkunft.
Das du ein Mindestmaß an jugendkultureller und individueller Bandbreite in Deutschland grundsätzlich nur auf Gymnasien und Universitäten vermutest, erstaunt mich.
Das letzte HipHop-Konzert (eigentlich fühle ich mich dafür schon zu alt), war übrigens das Marteria-Konzert in der Columbiahalle. Überwiegend deutsche Jugendliche, kaum ausländische. Ich kann mich eigentlich an gar keine erinnern, habe aber auch nicht gezielt drauf geachtet. Zufall? Wenn man beachtet, wie sich Marteria inhaltlich positioniert? Betont tolerant gegenüber Frauen- und Homosexualität. Ein Mann der Gefühle zeigt und über sich selbst lachen kann und der sich bewusst gegen das vorherrschende Ideal des Gangster-Rappers entscheidet.
Meine Vermutung ist ja, dass viele von den kleinen Gangsta-Türken in meinem Kiez heimlich Marteria unter der Bettdecke hören, aber nie zum Konzert kommen würden, weil sie dann von ihren Freunden ausgelacht würden!Deswegen sage ich, steht auf und kauft euch ein Ticket!
Kali schrieb:ob ich finde dass ich gut integriert bin?
ja, obwohl ich heutzutage nicht mehr so viel mit der typisch deutschen kultur zu tun habe wie damals seh ich mich dennoch als einen gut integrierten türken denn schließlich habe ich von beide seiten kennengelernt und von beiden kulturen etwas mitgenommen.
Urgs schrieb:Kali schrieb:ob ich finde dass ich gut integriert bin?
ja, obwohl ich heutzutage nicht mehr so viel mit der typisch deutschen kultur zu tun habe wie damals seh ich mich dennoch als einen gut integrierten türken denn schließlich habe ich von beide seiten kennengelernt und von beiden kulturen etwas mitgenommen.
Natürlich bist du gut integriert! Niemals würde ich dir vorschreiben wollen, mit welchen Leuten du deine Freizeit verbringst. Im Gegenteil, nachdem du offenbar jahrelang in die "deutsche" Kultur abgetaucht bist und sie kennengelernt hast, finde ich es um so wichtiger, dass du nun für dich ganz allein entschieden hast, was du wirklich sein willst. Und genau mit diesem Erfahrungsschatz bist du doch, davon gehe ich mal aus, für jüngere Türken in deinem Umfeld ein positives Beispiel. Sei was du sein möchtest, probiere dich aus und finde dich selbst.
Nein, wenn ich auf solche Typen wie dich treffe, die könnte ich sofort umarmen, weil ihr nämlich ein leuchtendes Beispiel seid. Der Gegenentwurf zu dem Ausländer-Bild, das die Medien beherrscht und das leider auf den Straßen noch zu oft zu sehen ist.
Ich bin dann mal raus aus der Diskussion. 3 Tage Fahrradtour warten auf mich. Türken auf Fahrradtour, hab ich auch noch nicht gesehen!![]()
Ich hab übrigens auch 10 Jahre in Neukölln gelebt, mir wurde es dann irgendwann zu assi und zu arm und ich wollte in der Zeit hübsche Mädchen beim Einkaufen an der Kaisersschlange sehen und keine dicken Mamas verschleiert, das kann man mir aber jetzt auch nicht übel nehmen hoff ich.
Und der Türke bei mit im Kiosk ist integriert, es gibt ja auch Türken die kein Bock auf die Neukölln Türken haben.Tommse schrieb:Masterman schrieb:Bin integratiert ihr Bitches!
Das zählt nicht, du bist nichmal Türke![]()
Karizma schrieb:Tommse schrieb:Masterman schrieb:Bin integratiert ihr Bitches!
Das zählt nicht, du bist nichmal Türke![]()
Bin integriert. Bin Türke. Siehe Bin Fotothread.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen