Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht explizit das es nur die Switch Spieler betrifft. Da steht nix von Sony, von Apple oder Android Mobile User oder von PC User...
Geht um Crossplay zwischen Konsolen. Wenn es nur um Crossplay zwischen PC und PS4 geht, findet Sony das nicht so schlimm.Hmm, ich will eure theorien ja nicht zerstören aber bei psvr gibt es mehrere titel mit crossplay
Z.b. Eve, eagle flight, star trek bridge crew. Funzt ohne probleme.
Zumindest bei der Minecraft VR Version musste ich mich mit Xbox Live Konto anmelden. Wie es bei der normalen Version ist weiss ich nichMüssen denn Android oder mobile User auch ein xbl Account machen ?
Ich würde annehmen, dass Sony auch nix gegen Cross-Play zwischen Switch und PS4 hätte.
Die Gründe dürften einleuchtend sein, warum halt nicht mit XBOX. Ich würde es als Konzern auch nicht zulassen (wollen), dass meine Kunden sich einen Account des Hauptmitbewerbers anlegen muss, um Minecraft spielen zu können.
https://venturebeat.com/2017/06/15/...-political-barrier-keeping-crossplay-off-ps4/“I understand that stance. We want to take care of our players. But from our perspective, if PlayStation already allows cross-network with PC, which is the least regulated of any of the partners, then in theory, having Xbox and Switch in there should be fine. They’re a lot more regulated. From our perspective that concern is already handled. That’s taken care of. Our dream is that true cross-network play — we want it on all the platforms. It’s very important to us, for multiple reasons. One, you can have faster matchmaking. The bigger the pool, the faster the matchmaking. It benefits everybody. Two, you get better quality opponents. In a bigger pool you have better people who are closer to your location.”
#theplayers......oh warte das war doch Sonys SpruchDer Entwickler von Rocket League (Psyonix) hat sich nun ebenfalls geäussert:
https://venturebeat.com/2017/06/15/...-political-barrier-keeping-crossplay-off-ps4/

Vorallem ist das zb eh nur bei Minecraft der Fall.....wird also schlimmer dargestellt als es istDass man einen XBL-Account benötigt, klingt aber auch erstmal "schlimmer" als es ist. Gibt bestimmt auch einige PS4-Spieler, die z.B. einen Win10-Rechner nutzen und dafür vielleicht eh schon einen Microsoft-Account angelegt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen