Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Auf welchem System werdet ihr Project Cars zocken?

Auf welchem System werdet ihr Project Cars zocken?


  • Umfrageteilnehmer
    125

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC und One.
Sollte man bei den Konsolenversionen zu viele abstriche machen müssen, so kaufe ich nur die PC Version aber ich bin mir zu 95% sicher das ich das Game auch zusätzlich noch auf Konsole brauche. Hab erst mal für PC gestimmt da eine Mehrfachauswahl nicht möglich ist.

Da ich auch beide Versionen kaufe, hab ich mal für die One gestimmt... so ist es wieder ausgeglichen ;)

Da ich nur das PWTS habe, wird auf der One wohl mit Pad gezockt. Auf PC dann mit Wheel...
 
Fast 100 Spieler wollen und werden PCars kaufen. Damit könnte es das populärste Rennspiel aller Zeiten im KT werden. Andere Games sind entweder für ein System exklusiv oder sprechen nur eine bestimmte Fan Gruppe an (z.B. Formel 1 Fans). PCars ist ein Rennspiel für alle Systeme und für alle Fans.
 
Fast 100 Spieler wollen und werden PCars kaufen. Damit könnte es das populärste Rennspiel aller Zeiten im KT werden. Andere Games sind entweder für ein System exklusiv oder sprechen nur eine bestimmte Fan Gruppe an (z.B. Formel 1 Fans). PCars ist ein Rennspiel für alle Systeme und für alle Fans.

Wir kennen diese Umfragen doch... wenn das nachher effektiv 25 Leute aktiv spielen, also mehr als 2 Wochen, dann ist es gut.
 
Habe es auch bei Steam bereits bezahlt.
PC Game brauche ich nicht als Retail.
Zum einen geht so der fast gesamte Betrag ans Studio und die Teile haben eh keinen Wiederverkaufswert und ich will es ja auch gar nicht verkaufen.
 
Die Retail Version ist doch eh Steam gebunden, oder? Dann dient die DVD ja nur als Installations Medium und die Hülle dient Zuhause als Staubfänger.
 
Fast 100 Spieler wollen und werden PCars kaufen. Damit könnte es das populärste Rennspiel aller Zeiten im KT werden. Andere Games sind entweder für ein System exklusiv oder sprechen nur eine bestimmte Fan Gruppe an (z.B. Formel 1 Fans). PCars ist ein Rennspiel für alle Systeme und für alle Fans.

Werden sicher wie immer, die gleichen bleiben, die es langfristig spielen.

Obwohl weitaus mehr PS4 im KT vertreten sind, gibt es hier aktuell 2 Stimmen weniger.

Wenn ich mir die Namen ansehe, dann komme ich bei der PS4 auf ca. 10 Leute und bei der One auf etwa 12 Leute, die es langfristig spielen werden. Plus. Minus 1-2 Spieler je System. Auf der jeweiligen Friendlist sind dann sicher noch mal ähnlich viele zu finden, die nicht im KT unterwegs sind. Bin daher sehr gespannt, wie das Lobbysystem bei den Konsolen ausfallen wird. Kann immer wieder nur für offene Lobbys ala PC appellieren, es muss halt niemand irgendeine Session wie Training, Quali oder Rennen starten, es läuft einfach in einer Dauerschleife und man kann jederzeit beitreten aus bei Rennen evtl.
Man ist aber nicht gezwungen, wenn der Host ein Training oder eine Quali startet, direkt auch mitfahren zu müssen, wie bei den Konsolen. So ist man viel freier in seinem tun, das gefällt mir am PC unheimlich gut.
Man schaut anderen zu, probiert andere Einstellungen, kann mal aufs WC, was trinken usw.

Beim PC komme ich übrigens auf 8 Dauerhafte Fahrer, obwohl es hier fast 50% weniger Stimmen gibt.
Egal was und wie es kommt, ich bin mir sicher das hier sehr viele Stunden Spaß lauern.
Da beneide ich auch öfters Videospieler, die nicht in Foren unterwegs sind um im Mai in den Gameshop zu kommen und sich PCARS kaufen, ganz ohne Diskussionen vorab. egal ob negativ oder positiv.
 
Nochmal +1 auf der one :)
@Nuwanda braucht ja einen Gegner wenn die andern immer davon fahren :D

Hehe, Du wirst keine Chance haben. Ich habe die Strasse immer fest im Blick :D
schielen.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 25
Antworten
73
Aufrufe
11K
G
  • Umfrage Umfrage
2
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
30
Aufrufe
4K
Zurück
Oben