Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PC und One.
Sollte man bei den Konsolenversionen zu viele abstriche machen müssen, so kaufe ich nur die PC Version aber ich bin mir zu 95% sicher das ich das Game auch zusätzlich noch auf Konsole brauche. Hab erst mal für PC gestimmt da eine Mehrfachauswahl nicht möglich ist.
Fast 100 Spieler wollen und werden PCars kaufen. Damit könnte es das populärste Rennspiel aller Zeiten im KT werden. Andere Games sind entweder für ein System exklusiv oder sprechen nur eine bestimmte Fan Gruppe an (z.B. Formel 1 Fans). PCars ist ein Rennspiel für alle Systeme und für alle Fans.
Fast 100 Spieler wollen und werden PCars kaufen. Damit könnte es das populärste Rennspiel aller Zeiten im KT werden. Andere Games sind entweder für ein System exklusiv oder sprechen nur eine bestimmte Fan Gruppe an (z.B. Formel 1 Fans). PCars ist ein Rennspiel für alle Systeme und für alle Fans.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen