Ich bin gespannt, auf welcher Plattform sich dauerhaft eine KT-Community finden wird. Eigentlich schade, dass der "harte Kern" so verteilt ist. Da sieht man, dass die Interessen abseits der dämlichen Diskussionen über die einzelnen Plattformen noch in die gleiche Richtung verlaufen.