Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Auf welchem System werdet ihr Project Cars zocken?

Auf welchem System werdet ihr Project Cars zocken?

• Umfrageteilnehmer
    125

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr wahrscheinlich auf der One. Es sei denn, die One-Version muss extreme Abstriche gegenüber der PS4-Version hinnehmen und mein Logitech Wheel wird auf der PS4 lauffähig, dann evtl. dafür. PC fällt aus, weil meiner nicht wohnzimmertauglich ist und Aufrüstung sich nicht lohnt.

PC und One.
Sollte man bei den Konsolenversionen zu viele abstriche machen müssen, so kaufe ich nur die PC Version aber ich bin mir zu 95% sicher das ich das Game auch zusätzlich noch auf Konsole brauche. Hab erst mal für PC gestimmt da eine Mehrfachauswahl nicht möglich ist.

Ich bin gespannt, auf welcher Plattform sich dauerhaft eine KT-Community finden wird. Eigentlich schade, dass der "harte Kern" so verteilt ist. Da sieht man, dass die Interessen abseits der dämlichen Diskussionen über die einzelnen Plattformen noch in die gleiche Richtung verlaufen.

http://www.ingame.de/previews/vorschau-project-cars-gamescom-2014/
ingame stimmt für die PC Version 'Bei der PS4 sieht es, logischerweise, etwas anders aus. Die Kantenglättung funktioniert hier zwar besser als auf dem PC, doch bei Texturen und dem Detailgrad müssen klare Abstriche gemacht werden. Das Bild wirkt sogar etwas verwaschen und der Multi-Plattform-Titel kann es auf Sonys Konsole auch nicht mit dem kommenden Driveclub aufnehmen. Wer es sich leisten kann sollte also bei genügend Rechenpower auf den PC zurückgreifen.'

PS4 it is

Aber wohl erst irgendwann mal. Nächsten Monat kommt DC, das wird voraussichtlich n paar Wochen lang exzessiv gezockt und dann ist mein Rennspieldurst erst mal für ein paar Monate gestillt.

Wenn dann PS4... was anderes hab ich gar nicht zur Verfügung.

Ob ich es spiele muss sich aber noch zeigen... steh nicht so auf Rennspiele... wobei ich Project Cars nun schon länger beobachte... irgendwie machts mich an!

Wenn überhaupt, dann für die One. Da hab ich meinen Wheelstand Pro und das F458-Wheel.
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, wie sehr mich das ankotzt, dass jede Konsole ihr eigenes Wheel braucht ? Sowas geht echt gar nicht....