Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufs Tablet kann ich fast verzichten seit dem Iphone 6. Beim 4er hats mehr Sinn gemacht aber die Displays sind groß genug zum Surfen, denk dass Tablets eher aussterben werden oder eher von Älteren benutzt werden, den jüngeren wird ihr Smartphone reichen.
Ich ziehe das surfen auf meinem 6er dem surfen auf meinem pc vor, aber sowas von. Ipad ebenso. Film ist auf nem iphone scheißer als auf einem tablet, beides bleibt scheiße.Ähm absolut nein. No way. Schon mal n Film auf nem iPhone 6 gesehen ? Nein ? zurecht. Auf dem iPad macht das Sinn. Surfen auf nem 4,7 Zoll ist auch eher spassfrei oder !?
Ich ziehe das surfen auf meinem 6er dem surfen auf meinem pc vor, aber sowas von. Ipad ebenso. Film ist auf nem iphone scheißer als auf einem tablet, beides bleibt scheiße.
Yup, das ipad muss ich immer ablegen beim tippen, und die größe reicht vollkommen. Ich nutz nur noch manchmal mein ipad aber brauch das eigentlich nicht mehr, bei fotos halt praktisch.Du surfst lieber auf dem Smartphone als auf 2x Zoll ?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen