Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Auf welche Technik und welche Gadgets könnt/wollt ihr zuhause und unterwegs nicht mehr verzichten?

Auf welche Technik und welche Gadgets könnt/wollt ihr nicht (mehr) verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufs Tablet kann ich fast verzichten seit dem Iphone 6. Beim 4er hats mehr Sinn gemacht aber die Displays sind groß genug zum Surfen, denk dass Tablets eher aussterben werden oder eher von Älteren benutzt werden, den jüngeren wird ihr Smartphone reichen.

Ähm absolut nein. No way. Schon mal n Film auf nem iPhone 6 gesehen ? Nein ? zurecht. Auf dem iPad macht das Sinn. Surfen auf nem 4,7 Zoll ist auch eher spassfrei oder !?

serfen

raw

Aber echt. :ugly: frag mich mal als ich das gesehen habe :ugly: tickern während man aus ner bahn aussteigt, treppe runter und blind über ne kreuzung läuft. :ugly:

iPhone, iPad, Streaming Client Netflix und Instant Video, Echo

Wobei ich theoretisch auf alles verzichten könnten.
Unerreichbar wäre echt mal geil.

In der heutigen Zeit, wie hier ja auch zusehen ist, ist es bei den meisten halt das Handy/Smartphone. Sonstige Gadgets hab ich nicht und brauch ich auch "noch" nicht.

Smartphone, Tablet (nutze ich für die Uni), PC, eReader.

Hab auch noch ein Notebook hier rumgammeln, aber das wird kaum genutzt. Letztes mal nur angemacht, weil mein PC keinen SD-Karten Reader hat :ulgy:

Smartphone nutz ich non-stop, in der S-Bahn auch mein kleines Tablet.
Daheim aber, da möchte ich nimmer auf mein Apple TV 4 Gen verzichten. Nutz ich voll oft für YouTube, Udemy oder einfach irgendwelche US Nachrichtensender.

Xbox One als Netflix Player (Smart TV ist mir zu lahm), IPhone und Tolino.

Das sind so meine Daily Begleiter, die ich nicht mehr missen möchte. Beim Rest bin ich allerdings noch was altmodisch. Diese ganzen Lampen Geschichten kann ich z.b noch gar nicht so recht nachvollziehen.

Statt drone müsste da vr brille stehen, ja eigentlich möchte ich darauf nicht mehr verzichten, für mich ganz klar das gadget welches am beeindruckensten ist. Auf drinen kann ich persönlich verzichten. :d

Ausser einem Schmarrnphone besitze ich nichts aus der Liste- und brauche davon auch nichts.
Selbst auf das Schmarrnphone könnte ich locker verzichten, da ich damit ausschließlich telefoniere, und es als Wecker nutze.
Gebt mir einen (wirklich) neuen Akku für mein N.Gage QD, keinen "neuen", der seit 10 Jahren auf Halde liegt und tot ist,
und das Schmarrnphone fliegt sofort wieder raus.

Zurück
Oben