Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute hat Wimbledon angefangen und man kann die Spiele auf Amazon Prime schauen. Da kann ich, wenn ich möchte, von Court zu Court wechseln. Das ist schon cool. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt. Sinner für mich erstmal Favorit, hat aber die härteste Auslosung der Top 4. Berrettini in Runde 2 wird direkt mal richtig hart, danach wartet vermutlich Griekspoor. Djokovic dagegen mit einem super dankbaren Draw. Wenn er einigermaßen fit ist, sollte er vor dem Viertelfinale keinerlei Prüfung haben.

An Kommentatoren hat Amazon aber gegeizt, die meisten Spiele haben gar keinen Live Kommentar. Selbst Spiele mit Top Spielern derzeit wie Goffin oder Aliassime laufen ohne Kommentar ab. Das ist schon komisch zuzuschauen.

Alcaraz fegt Djokovic in drei klaren Sätzen vom Platz.

Die Zukunft gehört Alcaraz. Die Frage ist nur noch auf wie viele Slams er in seiner noch sehr langen Karriere kommen wird.

Was für tolle Worte von Djokovic.

Schade dass er nicht immer so ist, und sich oft so bescheuert verhält. Bis zu den Jahren als er von Boris trainiert wurde, war er auch auf dem Platz korrekt. Aber nach der Becker Phase hat er sich mehr und mehr negativ verändert.

Aber das On Court Interview war top.

Zurück
Oben