Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, aber ich bin auch gespannt, wie es Kyrgios gegen Raonic spielt.
Leider habe ich vom Spiel heute nichts gesehen, daher kann ich seine Leistung nicht einordnen. (Nadal ist ja auf Rasen nicht immer ein guter Gegner)
Kyrgios hat damit einen Karrierestart à la Tomic hingelegt. Kaum ist er Profi steht er schon in einem Grand Slam Viertelfinal, während z.B. dimitrov darauf 4 Jahre länge hinarbeiten musste. Wie es bei Tomic bis anhin weitergegangen ist, wissen wir. Mal sehen, wie sich Kyrgios entwickelt. Immerhin ist er jetzt mal auf der Tennislandkarte nach den Siegen gegen Gasquet und Nadal
13:00 Uhr unserer Zeit, sie spielen gleichzeitig. (Lisicki - Halep natürlich auf dem Centre Court)
14 Uhr deutscher Zeit.
kann man eigentlich Twitter Nachrichten hier einbetten?
Federer war gestern fleissig:
"Wonder if @delpotrojuan is watching..... Hihi"
"slightly nervous"
![]()
"This game is going to extra time SUI-ARG, watching Nadal-Kyrgios now for 5min! Wow also nail biting. Sport is great!"
DelPotro nach dem Spiel:
"Your boys did a great match but... good luck in Wimbledon haha"
Juli 2014, immer noch kein Tennisspiel in Sicht. Ich habe fest damit gerechnet, dass im Rahmen von Roland Garros oder Wimbledon eines angekündigt wird.
so lange mussten wir noch nie auf einen neuen Top Spin Teil warten. Das längste waren c.a. 33 Monate. Jetzt sind wir schon 40, und das noch ohne Ankündigung. Auch SEGA und EA lassen uns offenbar im Stich. Dabei wäre so ein Sport so wunderbar um mit der neuen Technik zu protzen.
![]()
und bei 80 mio einwohnern sollte man sich mal fragen, wieso das so ist...Es läuft wie erwartet, beide deutschen Damen sind dabei zu verlieren. Schade dass da nicht mal bis zum Finalsieg etwas passen und stimmen kann. Aber wir haben nun mal keine Steffi Graf mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen