Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Live Ticker neben der üblichen Arbeit auf dem Screen (16:9 sei Dank...) - doch der Blick wandert immer von der Arbeit zum Ticker rüber :lol:

Jetzt kann ich endlich wieder weiterarbeiten...

Go Fedi!

Söderling spielt unglaublich gut...
2:1 in den Sätzen gegen Federer, dabei hat Federer (im gegensatz zu Nadal) ein Spielstil, der ihm eigentlich nicht liegt. (Söderling mag hohe Bälle auf Schulterhöhe) Ein Söderling in dieser Form kann dieses TuGnier gewinnen.
23 Halbfinals in Folge, soll das heute enden?! ... Federer muss jetzt sein bestes Sand-Tennis zeigen

Wahnsinn, was fackelt dieser Söderling hier ab... Unglaublich.

Die Halbfinalserie darf nicht gegen Söderling reißen, den Typen mag ich nicht.

Aber wenn der so weiter spielt, wirds äußerst schwierig.

Jetzt wird abgebrochen auch noch, die sollen mal schleunigst ne Lösung finden gegen den Regen.

Breakball Söderling....

Mann, ist das spannend.

So kann der Söderling aber kaum auf Dauer spielen :skep:
Der prügelt auf alles was da kommt mit unglaublicher Gewalt ein, das oft auf die Linien, an den meisten Tagen wird sowas bestraft... nur heute nicht? Ich wünsche mir ja immer noch das Finale Federer - Nadal.

Federer muss das packen.
Der Söderling zieht das schon seit dem 2. Satz so durch, unglaublich.

Das ist ja wirklich der Wahnsinn wie der draufhämmert und beinahe jeden Ball versenkt.

YES!
Wenigstens das Spiel mal durchgebracht.

Sollte Söderling heute noch gewinnen, kann ich es mir vorstellen dass er im Halbfinale scheitert. Wenn du einen Tag hast, an dem alles gelingt und du machen kannst was und wie du es willst und alles klappt, dann bricht das meist im nächsten Spiel weg. Kenne ich aus eigener Erfahrung^^

Naja, ich habe 2 Spiele von Söderling gesehen bis jetzt, dass ist jetzt das 3. und er hat da fast genauso gut gespielt. Der hat einfach einen Lauf der Typ.

Ja, ich habe auch die beiden davor gesehen, aber heute ist das noch extremer. Wenn sich das so weiter entwickelt, dann haut er auch Nadal mit 3:0 weg :ugly:

Aber ehrlich, mich kotzt es momentan an dass ein Söderling gerade gegen Federer so unglaublich über sich hinaus wächst :I

Verdammt, damit ist Federer so gut wie draußen. Das Publikum hat keinen Muks von sich gegeben beim Break von Söderling eben :ugly:
Die wollen alle den Federer gewinnen sehen.

Söderling hat absolut verdient gewonnen, muss man zugeben :heul:

Aber auf diesem Niveau kann(!!) er nicht weiterspielen. Der hat teilweise blind auf alles draufgeprügelt und meistens das Glück gehabt die Linien zu treffen.

Wahnsinn, la sod knackt Federer in vier Sätzen, und hat ihn in den Sätzen 2-4 wirklich teilweise an die Wand gespielt. Sod war klar besser. Habe ich nicht erwartet, aber solch einen starken Söderling habe ich noch nie gesehen.

Da muss auch Nadal aufpassen, er verlor ja schon 2009 gegen ihn.

MouseMan schrieb:
Söderling hat absolut verdient gewonnen, muss man zugeben :heul:

Aber auf diesem Niveau kann(!!) er nicht weiterspielen. Der hat teilweise blind auf alles draufgeprügelt und meistens das Glück gehabt die Linien zu treffen.

Sorry, aber das ist doch Unsinn. Das ist nun mal sein Spiel. Hart, und druckvoll. Wenn er einen guten Tag erwischt spielt er präzise, an einem nicht so guten Tag läuft es halt weniger präzise, weswegen er aber noch lange nicht verlieren muss. Aber jetzt zu behaupten er hätte glücklich gewonnen, halte ich für Federer-Verblendung.

Ich habe eben nach dem Interview die Fernbedienung in die Kissen gepeffert :motz:

Warum muss der Söderling ausgerechnet heute diesen spielerischen Totalausraster nach oben haben? Ich kanns echt nicht glauben, sowas hab ich noch nie gesehen.

Zurück
Oben