Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war das für ein unglaubliches, hochklassiges Finale – das Beste, was ich je gesehen habe. Über fünf Stunden Tennis auf höchstem Niveau. Ich freue mich für Alcaraz.

Das ganze Turnier war klasse. Auch bei den Frauen waren richtig gute Spiele dabei. Ich bin froh, Discovery+ wieder abonniert zu haben, so konnte ich wirklich alle Spiele sehen, die ich sehen wollte.

War ein tolles Match, aber beim besten Match aller Zeiten gibt es dann doch noch ein paar andere Kaliber.

Allgemein ist die Ära Fedal und Djokovic nicht zu toppen.

Ich hoffe zu Sinner und Alcaraz wird noch jemand zustoßen. Wobei sie in den kommenden Jahren auch erst beweisen müssen, dass sie das über eine Dekade spielen können.

Aber derzeit sind sie das Maß der Dinge.

Wimbledon auf Amazon Prime ist einfach super.
Für die French Open hatte ich ja Discovery+ gebucht, aber auf Prime finde ich das viel besser und übersichtlicher. Dort wird auch jedes Spiel übertragen. Wenn man möchte, kann man ein Spiel pausieren und später fortsetzen oder sich am nächsten Tag die Wiederholung ansehen. Man kann sogar bis zu vier Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm live verfolgen. Dabei hat man ein größeres und drei kleinere Live-Bilder und kann nahtlos zwischen ihnen hin- und herwechseln. So macht Tennis schauen Spaß. :dhoch:

Habe das Tiebreak im vierten Satz gesehen. Die grossen Spieler schlagen nach einem solchen vierten Satz dann den Underdog 6:1 oder so im fünften Satz. Und Zverev verliert. Unglaublich.

Zverevs Spiele mag ich mir gar nicht mehr ansehen.

Krass, dass Coco Gauff auch schon in der ersten Runde raus ist. Ich habe nur den zweiten Satz gesehen, aber da hat sie auch wirklich schlecht gespielt, ohne jetzt die Leistung von Jastremska schmälern zu wollen.

Die PK von Zverev lässt darauf schließen dass die persönlichen Probleme tiefergehend sind. Wenn man beim Stand von 5:5 hüh oder hopp spielt, und einem der Ausgang gleichgültig ist, sollte man schon darüber nachdenken.

Experten verstehen ja auch nicht, wieso er ewig unter seinem Vater und seinem Bruder spielt, und sich da nie neue Inspirationen sucht. Selbst Rafa ist irgendwann von Onkel Tony weg, Roger und Novak hätten auch nie so viel erreicht ohne Trainerwechsel.

Eins steht fest für mich, Zverev wird mit 35 nicht mehr auf dem Court stehen.

Habe das Tiebreak im vierten Satz gesehen. Die grossen Spieler schlagen nach einem solchen vierten Satz dann den Underdog 6:1 oder so im fünften Satz. Und Zverev verliert. Unglaublich.
Die Aussage kannst du belegen? Ist nämlich so pauschal ziemlicher Unsinn.

In dem Spiel gab es zuvor in vier Sätzen ein Break. Rinderknech hat das gesamte Spiel hervorragend aufgeschlagen und Zverev - obwohl einer der besten Returnier auf der Tour - hatte so gut wie keine Breakchancen im ganzen Spiel. Dass also nach dem Verlauf der ersten vier Sätze dann der fünfte plötzlich 6:1 ausgeht, war daher überhaupt nicht zu erwarten und hat auch nichts mit Klasse zu tun. Siehe auch das Spiel Fritz gegen Perricard.

Davon ab ist Aus in Runde 1 natürlich bitter für Zverev, er ist bei Wimbledon aber auch noch nie über das Achtelfinale hinausgekommen. Diese Häme hier ist sehr ermüdend, zumal niemand in der Tenniswelt geglaubt hat, dass er hier um den Titel mitspielen kann.

Wimbledon auf Amazon Prime ist einfach super.
Für die French Open hatte ich ja Discovery+ gebucht, aber auf Prime finde ich das viel besser und übersichtlicher. Dort wird auch jedes Spiel übertragen. Wenn man möchte, kann man ein Spiel pausieren und später fortsetzen oder sich am nächsten Tag die Wiederholung ansehen. Man kann sogar bis zu vier Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm live verfolgen. Dabei hat man ein größeres und drei kleinere Live-Bilder und kann nahtlos zwischen ihnen hin- und herwechseln. So macht Tennis schauen Spaß. :dhoch:
Kann man wirklich jedes Spiel sehen? Ich wollte gestern z.B. Munar Bublik schauen, wurde mir aber nicht angezeigt. Das Feature mit den mehreren Spielen parallel habe ich auch nicht entdeckt. :? Schaue über die Prime App auf meinem LG Fernseher.

Zurück
Oben