Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ich war geschockt von den Szenen. Er hat mit dem Schläger nicht nur einmal irgendwie um sich geschlagen, sondern er hat es mehrfach wiederholt. Es ist eine Sache, wenn du dich über die Vorhand oder Rückhand ärgerst und dann dein Racket gegen die Bande schlägst. Eine ganz andere ist es, wenn du deine Aggressionen gegen einen Menschen richtest", mahnt Corretja.
Gut ausgedrückt von Corretja. Das Verhalten geht natürlich gar nicht. Wenn gerade eine Untersuchung der ATP läuft wegen Gewalt gegen seine damalige Freundin, und er sich gleichzeitig so aggressiv gegen Menschen gerichtet in der Öffentlichkeit zeigt, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf den Menschen und auf die Partner, die ihn zum Millionär machen (ATP, Sponsoren wie Rolex).
Als Zuschauer im Stadion fand ich ihn als Teenie schon schwer erträglich, obwohl er sehr talentiertes Power Tennis zeigte. Mittlerweile ist er zu alt, als dass man sein Verhalten noch rechtfertigen kann.
https://www.kicker.de/aufschlag-dur...-verliert-dramatisch-gegen-nadal-894641/video
Der Typ ist echt ne Flöte. So viel Talent und er krebst irgendwo zwischen Ranglistenplatz 50 und 100 rum.
Das stimmt auf jeden Fall. Zum Glück bin ich nicht sein Trainer. Der Job muss eine echte Herausforderung sein.Scheint ihm aber egal zu sein.

Naja, er hat immerhin gerade die Australien Open gewonnen, wenn auch im Doppel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen