Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim 5:1 wollte ich um ein Haar ausschalten, hatte die Fernbedienung schon in der Hand ... aber irgendetwas hat mich noch leicht zögern lassen. Bauchgefühl! :D

Selbst ich als Nadal Fan glaubte nicht mehr daran, zumal Medwedew unglaublich stark spielte. Aber Nadal sagte ja demütig im Interview, dass Med eigentlich besser war, und es im Tennis manchmal so läuft. Feiner Sportsmann einfach.

Tennis kann halt sehr brutal sein.

Nadal muss nun aber Tsitsipas besiegen, und das wird schwer. Tsitsi und Thiem sind derzeit die stärksten Spieler beim Tour Final, und selbst bei einem Sieg hätte er gegen Zverev immer noch das Nachsehen, sollte auch er sein drittes Spiel gewinnen. Der direkte Vergleich geht ja an Zverev.

Jep, das dürfte beides schwierig werden.
Tsitsipas ist zwar schon durch, aber das Problem ist auch wie motiviert Medwedew sein wird. Wird spannend. Ich hoffe, dass es Rafa am Abend in den eigenen Händen hat.

Wenn Rafa verliert und Medwedew gewinnt, müssten Tsitsipas und Medwedew weiter sein.

Gewinnt Rafa, hat Medwedew keine Chance mehr. Die Frage ist dann wie motiviert er ist. Die meisten Spieler wollen aber trotzdem gewinnen, selbst wenn es nur um die Ehre geht.

Meiner auch. Das Abendspiel war leider ziemlich langweilig. Hoffe nun das Federer zu einer Revanche kommt. :dhoch:

Medwedew spielte leider mit einer scheiß egal Einstellung. Er hätte zwar durchaus Satz 2 gewinnen können, aber Motivation sieht anders aus. Bitte für Nadal. Aber zumindest ist er zum fünften mal die Nr. 1 der Welt am Ende des Jahres, elf Jahre nach dem er es zum ersten mal schaffte. :dhoch:

Bei einem Finale Federer vs. Thiem wüsste ich jetzt nicht, wem ich es eher gönne. Eigentlich ja eher Thiem, er hat das noch nie gewonnen, und spielt fantastisch. Aber Roger mit 38 Jahren, irgendwie würde ich es ihm auch gönnen.

Zurück
Oben