Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi Vorgestern:

Freezi heute auf die Anmerkung, dass man sich eine Nadal-Verletzung wünscht:

:lol:

Ich wusste dass du mir jetzt damit kommst. Erstmal wünsche ich keinem Spieler eine Verletzung. Serena war so dumm Doppel zu spielen, das hat keiner nachvollziehen können. Und sie hätte dann gegen Sharapova spielen müssen, und die beiden können sich auf den Tod nicht leiden. Selbst Experten haben leicht angezweifelt dass Serena wirklich verletzt war.

:lol:

Ich wusste dass du mir jetzt damit kommst. Erstmal wünsche ich keinem Spieler eine Verletzung. Serena war so dumm Doppel zu spielen, das hat keiner nachvollziehen können. Und sie hätte dann gegen Sharapova spielen müssen, und die beiden können sich auf den Tod nicht leiden. Selbst Experten haben leicht angezweifelt dass Serena wirklich verletzt war.

"Experten" = Barbara Rittner :lol:

Davon abgesehen wünsche ich Ralph Nader natürlich auch nicht ernsthaft eine Verletzung. Logischerweise wäre sie natürlich höchstwahrscheinlich selbstverschuldet aufgrund der vielen Turniere die Ralph in der Sandplatzsaison spielt. 5 Turniere in nicht einmal zwei Monaten sind deutlich zu viel für einen 32-jährigen.

Ich glaube Rittner hat mehr Ahnung von Tennis als wir alle zusammen.

Aber ist ja auch egal jetzt.

Ich mag Serena nicht, aber eine ernsthafte Verletzung wünsche ich ihr trotzdem nicht. Dass speziell diese Diva aber oft etwas seltsame Sachen macht, sollte bekannt sein. Und schon zu Beckers Zeiten gab es Alibi Verletzungen, davon war sogar Boris nicht ausgenommen.

Dass Rafa zwischen Monte Carlo und Paris ein unglaubliches Pensum spielt ist klar. Er sollte evtl. ein Turnier davon auslassen, dennoch rechne ich es ihm hoch an, dass er spielt. Und bisher gehts ja gut.

Habe bei Rafa eh das Gefühl der denkt so langsam ans Karriereende.

Unfassbar was beim Tennis ein Tag ausmachen kann. Heute wirkt Nadal fit wie ein Turnschuh, keine unerzwungenen Fehler wie er sie gestern reihenweise fabriziert hat, und Schwartzman wirkt bisher völlig neben der Spur.

Semi Rafa - Delpo, meine beiden Favs auf der Tour. :cool:

Wer auch immer ins Finale kommen wird, soll das Ding auch holen.

Das andere Semi ist aber auch sympathisch. Aber klar, in erster Linie drücke ich Rafa die meisten Daumen.

Nadal 2:0 Satzführung, ich denke mal Thiem Rafa dürfte klar sein, sollte heute nichts unvorhergesehenes mehr passieren.

Drücke Nadal dann natürlich die Daumen, aber für Thiem würde es mich auch freuen. Und als Nadal Fan habe ich vor Thiem auch ein bisschen Angst, denn egal wie motiviert und ehrgeizig ein Nadal ist Titel Nr. 11 zu gewinnen (und Grand Slam Nr. 17), ich kann mir menschlich kaum vorstellen, dass Rafa heißer auf Nr. 11 bzw. 17 sein kann als Thiem auf Grand Slam Titel Nr. 1.

Aber wer weiss. ;)

Bin auch gespannt wie nervös Thiem sein wird. Am ersten Grand Slam Finale sind schon so manche gescheitert von den Nerven her.

Da Nadal dieses Jahr nicht immer auf dem aller höchsten Level spielte, hat Thiem sicherlich seine Chancen. Wird hoffentlich ein tolles Finale am Sonntag.

Ich hab gar nix gegen Nadal. Möchte nur ein tolles Spiel sehen. Und bei Nadal bin ich mir sicher, dass der 20 Sätze am Stück auf top Niveau spielen könnte. Bei Thiem... Mal schauen.

Zurück
Oben