Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nadal mit großer Mühe gegen Bolelli. Dieser allerdings auch ziemlich stark. Oft darf sich sich Nadal das aber nicht erlauben!

Runde 1, und trotz harter Gegenleistung in drei Sätzen gewonnen. Nadal kann sich immens steigern während der zwei Wochen. Seine härtesten Gegner sind Thiem und Zverev. Ein Selbstläufer wird es aber vermutlich nicht werden. Best of 5 gegen Rafa ist aber einfach ein krasses Ding.

Höchstwahrscheinlich wird sich Nadal noch steigern. Und er ist selbstverständlich auch der große Favorit. Aber die heutige Leistung war dennoch nicht überzeugend und das lag nicht nur an Bolelli.

hab gestern ein bisschen auf eurosport geguckt und da ist mir wieder klar geworden, warum ich tennis nix mehr abgewinnen kann. dieses gestöhne und gekreische ist auf dauer nur sehr schwer zu ertragen und imo absolut albern.

In ein paar Minuten spielt Zverev sein Achtelfinale. Heute stehen die Chancen sehr gut, dass er diese Runde zum ersten Mal in einem Grand Slam übersteht.

Was mich aber dabei selbst etwas wundert, so richtig Gegenwehr von den Namen (die Spiele waren dennoch extrem knapp) gibt es auch nicht. Mit seinen jungen Jahren ist er in quasi jedem Spiel hoher Favorit. Sollten Nadal und Federer irgendwann mal nicht mehr spielen, wird er wahrscheinlich das Tennis ziemlich dominieren.

Bin sehr gespannt darauf.

Hat heute jemand Verdasco/Djokovic gesehen? Eines der schlechtesten French Open Spiele, das ich jemals gesehen habe :ugly: Ich dachte immer, dass der Verdasco sich doch langsam mal berappeln muss, aber neee... es ging einfach von vorne bis hinten nix. Und der Djokovic hat mit so naja-Tennis letztlich locker in 3 Sätzen gewonnen.

Zurück
Oben