Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klasse Leistung. Hätte nach dem Start in den 5. satz nicht gedacht, dass Federer so klar durchkommt.

Weiss auch nicht, ob er zurückkommen wird. Seine Karriere neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.

D8BD0464CAB4FD86CAA995D3881A25DA.jpg

Einfach nur traumhaft! Nach der Baisse und im Dritten hatte ich befürchtet, das könnte es gewesen sein. Starke Reaktion dann.

Ich bin auch gespannt, ob er nächstes Jahr nochmals kommt - ich mag mir eine Tennisszene ohne ihn gar nicht mehr ausmalen...

Ich kann mir Tennis ohne Federer kaum vorstellen :traurig: Ich hoffe, er macht weiter. Er meinte doch irgendwann mal, dass er so lange spielt wie es im Spaß macht und er auch das Gefühl noch mithalten zu können. Zweiteres passt ja offensichtlich :D

In resetera hat das jemand gepostet:

Schett. "Roger you didn't say you would comeback next year on your speech."
Federer. "I've no idea what I said, I just wanted to finish somehow. I really hope to comeback next year, yes".

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir Tennis ohne Federer kaum vorstellen :traurig: Ich hoffe, er macht weiter. Er meinte doch irgendwann mal, dass er so lange spielt wie es im Spaß macht und er auch das Gefühl noch mithalten zu können. Zweiteres passt ja offensichtlich :D

In resetera hat das jemand gepostet:

Schett. "Roger you didn't say you would comeback next year on your speech."
Federer. "I've no idea what I said, I just wanted to finish somehow. I really hope to comeback next year, yes".

:bier:

Nicht nur Federer. Ich zähle Nadal und Djokovic dazu. Murray fehlt derzeit auch sehr auf der Tour.

Schön dass Roger 2019 noch spielen wird.

Rafa die FO, GOAT in Wimbledon, und ein grandioses USO Finale, in dem der bessere der beiden gewinnt! :D

"Die älteste Nummer 1 der Geschichte" - klingt nach einem Rekord, der Federer gebührt. Federer, der in der letzten Zeit wenig Gewicht auf die Nummer 1 gelegt hat (siehe Turnierplanung) will die Chance, die sich dank dem frühen ausscheiden von Nadal geboten hat, offenbar nutzen. Er tritt kurzfristig in Rotterdam an.
Ein Spaziergang zur Nummer 1 wird es nicht: Zverev, Dimitrov, Goffin, Wawrinka und Berdych sind angemeldet und werden nicht einfach beiseite treten, wenn der GOAT zum nächsten Rekord ausholt.

:popcorn:

Zieht Roger den Dimitrov ab mit 6:2 6:2, allerdings war Dimitrov nach einem guten Start dann leicht angeschlagen.

Der alte Mann hat gestern um 19:30 sein HF gespielt und war im Finale nun fitter als sein 10 Jahre jüngerer Gegner. Verrückte Tenniswelt.

Zurück
Oben